High Heels Fragebogen?

23 Antworten

Seit ihr weiblich oder männlich? männlich

Tragt ihr gerne High Heels?

-ich liebe meine high heel stiefel

Wie viele High Heels habt ihr?

-bisher nur ein paar high heelstiefel

Wie hoch sind eure höchsten High Heels?

-mit plateau 17 cm, abzüglich plateau 12,5 cm

Wie oft trägt ihr High Heels pro Woche?

-variiert zwischen täglisch und garnich, wobei mir täglich lieber ist

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels?

-wann immer ich lust habe, sowohl zum shoppen, wocheneinkauf, spazieren gehen, treffen mit freunden oder einfach nur zuhause anstelle von hausschuhen

Trägt ihr High Heels in der Arbeit?

-nein

Würdet ihr für euren Freund/in High Heels tragen?

-ja und ich lasse es für sie/ihn nicht

Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen?

-vor ca. zwei jahren

Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt?

-vor etwa 8 Jahren

Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)?

-ich hatte irgendwie kaum schwierigkeiten

Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die?

-war mal bei einem traffen mit freunden inklusieve spazieren gehen, das waren mindestens 10 h, höhe: mit plateau 17 cm, abzüglich plateau 12,5 cm

Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend?

-ich mag die fußstellung, aber vorallem gefällt mir, dass die einen schönen po machen

Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet?

-nein

Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen?

-s.o.

Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?

-nein

Bei was war das?

-s.o.

Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht?

-nein

Habt ihrs getan?

-s.o.

Bei was war das?

-s.o.

Habt ihr schon mal mit einer Freundin High Heels getauscht?

-die haben leider zu kleine füße :(

  • weiblich
  • ja
  • ~30 Paar
  • 16cm
  • fast täglich
  • egal, gibt keine besonderen Anlässe
  • Heels (u10cm)
  • ja
  • mit 16
  • ging gut, habe vorher zu Hause geübt
  • zB Hochzeit die ganze Zeit über
  • kann ich nicht sagen
  • nein
  • ./.
  • weh getan ja, aber kam dennoch raus
  • zu Beginn
  • nein
  • ./.
  • nein

Seit ihr weiblich oder männlich? Weiblich

Tragt ihr gerne High Heels? Ja

Wie viele High Heels habt ihr? 26 ca

Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 18cm

Wie oft trägt ihr High Heels pro Woche? Täglich

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Bei allem egal was

Trägt ihr High Heels in der Schule? Klar

Würdet ihr für euren Freund/in High Heels tragen? Ja

Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? 13

Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 14

Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Am Anfang ja

Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Gibt paar

Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregen? Ja schon

Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen müsstet? Ja

Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? Sehr lang 24 Stunden Alltag

Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Ja öfter

Bei was war das? Verschiedene Sachen

Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Ja

Habt ihrs getan? Ja

Bei was war das? Ausgehen usw

Habt ihr schon mal mit einer Freundin High Heels getauscht? Ja oft

Seit ihr weiblich oder männlich? männlich

Tragt ihr gerne High Heels? ja

Wie viele High Heels habt ihr? >100 Paar

Wie hoch sind eure höchsten High Heels? ca. 13cm

Wie oft trägt ihr High Heels pro Woche? seit Homeoffice fast gar nicht (mehr), sonst 2-3mal pro Woche

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? zum Weggehen, zum Shoppen, aber auch im Büro

Trägt ihr High Heels in der Schule? nein. hätte ich damals gerne gemacht, aber mich jahrzehntelang nicht getraut.

Würdet ihr für euren Freund/in High Heels tragen? ich glaube, diese Kostellation gibt es bei mir nicht - eher das Gegenteil

Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? mit 18 selber gekauft. Hochroter Kopf und erst zuhause gemerkt, dass die min. 2 Nummern zu klein sind (falsch etikettiert).

Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Anfang 20

Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? keine Probleme, war ja schon geübt und der Straßenbelag war auch okay.

Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? das kann ich gar nicht mal sagen. vermutlich ein Forentreffen - über mehrere Stunden und Kilometer durch die Altstadt

Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? nein

Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? (leider) nein. Früher habe ich auf solche "Notfälle" gehofft. Sind aber nie eingetreten.

Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? ./.

Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? ja, nach so manchem Sprint zum Bus

Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? leider nein

Habt ihr schon mal mit einer Freundin High Heels getauscht? jein. Ich habe mal beim Abiball mit einer Klassenkameradin die Schuhe auf dem Rückweg getauscht. Sie war die ganze Zeit am jammern, da meinte ich dann: "Dann lass uns tauschen!" "Echt?" "Ja, warum nicht?" (ich hatte wohl das ein oder andere Glas Mut zuvor getrunken) und so bin ich dann wirklich mit ihren Pumps zu ihr nach Hause gestöckelt und musste leider wieder auf meine Flachschlappen wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit ihr weiblich oder männlich? Weiblich (Transgender)

Tragt ihr gerne High Heels? JA

Wie viele High Heels habt ihr? 10 Paar

Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 3-15cm(möchte noch höhere)

Wie oft trägt ihr High Heels pro Woche? So gut wie jeden Tag

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Eigentlich immer außer zur Arbeit

Trägt ihr High Heels in der Schule? Ich gehe nicht mehr in die Schule und ja ich hatte damals welche getragen

Würdet ihr für euren Freund/in High Heels tragen? Ja aber auch aus eigenem Interesse

Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? vor 12 Jahren(2008)

Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? vor 12 Jahren(2008)

Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Nein

Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? den ganzen Tag meine Alltags-High Heels mit 7.5cm

Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Nein

Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? Nein

Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? ---

Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Nein ich Pflege sie extra dafür regelmäßig

Bei was war das? ---

Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Nein im gegenteil, ich bekam High Heels von meinen Eltern verboten

Habt ihrs getan? ---

Bei was war das? ---

Habt ihr schon mal mit einer Freundin High Heels getauscht? JA