Als Mann High Heels im Alltag tragen?

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Newslatter22.

Wann immer du möchtest, kannst du High Heels tragen, egal wo du wohnst.

Im Jahr 2022 spielt es überhaupt keine Rolle, ob als Mann, oder als Frau, das ist völlig egal, denn schön ist, was gefällt.

Ich persönlich liebe High Heels, trage aber zur Zeit eine Absatzhöhe von ca 5 bis 7 cm und natürlich Sneaker.

Du solltest dich da auch nicht genieren, denn dazu gibt es keinen Grund.

Also nur zu, und raus in die Welt mit deinen High Heels.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  20.06.2022, 18:31

Hallo, Newslatter22. Vielen Dank für deine Bewertung.

verreisterNutzer  20.06.2022, 18:33

Ich war halt noch nie mit Absatzschuhen in der Öffentlichkeit. Hast du vielleicht einen Tipp wie ich das ändern könnte.

Renate2804  20.06.2022, 18:46
@verreisterNutzer

Natürlich: du kitzelst dein Selbstbewusstsein heraus, und ab geht die Post. Sei nicht schüchtern, das muss heutzutage nämlich nicht mehr sein.

verreisterNutzer  20.06.2022, 18:59
@Renate2804

In Donaueschingen gäbe es einen Entenpark in dem mich keiner kennt, das wäre doch was oder?

Claudiaboy  20.06.2022, 20:54

Sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung. Schöne rote High Heels, das wäre noch etwas für mich. Dann zusammen durch die City von M 👠❤️

Renate2804  20.06.2022, 20:55

Hi, Claudiaboy. Vielen Dank für deine Bewertung. 🤗

Renate2804  22.06.2022, 21:09

Hi, Newslatter22. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir. Es wird nur zwei bis drei Tage dauern ich vergesse es aber nicht. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  27.10.2022, 21:05

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Tragen kannst du theoretisch alles und überall, Kommentare der Gesellschaft werden mit Sicherheit kommen, auch ungefragt.

Ich trage Highheels seit ich 16 bin zuerst noch in der Schule, jetzt in der Uni. Für mich ein tägliches Kleidungsstück welches für mich genauso dazugehört wie Röcke oder Minikleider. Das ich auch entsprechend geschminkt und gepflegt bin muß ich hoffentlich nicht erwähnen, sollte der Standard sein.

Mittlerweile werde ich schon gefragt, wenn ich mal nicht mit knallbunten Gelnails rumlaufe, oder mit flachen Pumps (nur 10cm) unterwegs bin, ob ich denn nachlasse. Das spornt natürlich zusätzlich an höhere Schuhe, kürzere Röcke und ganz allgemein (noch) mehr Haut zu zeigen...

Go for it!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kannst du das. Ich selber mache das auch. Erst heut trage ich meine 8cm Gabor Stiefeletten mit einer Skinny Jeans.

Natürlich gibt es Blicke aber bisher habe ich keine negativen Erlebnisse gehabt.

Also trau dich und geh raus. Fahr am besten in die nächste Stadt und werd erstmal für dich sicherer, falls du dich in der direkten Umgebung (noch) nicht traust.

Nur Mut, ich bin mir sicher, es wird dir gefallen :)

Generell kann man auch als Mann Highheels tragen. Wichtig ist halt, daß das Gesamtbild passt. Schicke rote Heels passen zb nicht zu ner dreckigen Arbeitshose. Vor allem sollte man damit laufen können... Hab selbst damit keine Probleme und trage seit Jahren hohe Schuhe. Das Feedback ist toll und ich möchte das nicht mehr missen.

Ich überlege auch, welche Gelegenheit für mein "erstes Mal" passen würde.

In einigen Wochen werde ich allein eine Musikveranstaltung in einer anderen Stadt besuchen. Dort ist mit sehr bunt gemischtem Publikum zu rechnen. Vielleicht könnte ich da mal meine Stiefeletten tragen? Wer darauf achtet, wird natürlich den höheren Blockabsatz bemerken. Und dann passiert wahrscheinlich gar nichts, außer dass ich irgendwie meine Aufregung in den Griff bekommen muss. Vorteil und Nachteil zugleich: Es gibt kein Zurück, wenn ich erstmal in der Veranstaltung bin. Entweder wird's ein tolles Erlebnis oder ich mache es nie wieder... Mal sehen, ob ich mich traue.