High heels tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

High heels ? 75%
Flache schuhe ? 18%
Hohe Schuhe bis 8cm aber keine high heels? 7%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
High heels ?

Tragt ihr gerne high heels? Ja

Wie oft? Täglich

Wie hoch sind die Absätze? Von 10 bis 18 cm

Wie alt seit ihr? 22

Mit wie viel Jahren habt ihr angefangen? 12

Könnt ihr noch auf Flachen Schuhe gehen? Nein nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High heels Trägerin
High heels ?

Ich liebe es Highheels zu tragen

Ich trage sie mehrfach die Woche, manchmal auch jeden Tag ein paar Stunden. Ich trage sie grundsätzlich zu Rock, Kleid und Nylons.

Meine Highheel Pumps sind zwischen 10 und 14 cm hoch, meine Highheel Sandaletten zwischen 12 und 15 cm hoch

Ich bin 51

Mit 18 begann ich Highheels zu tragen

Auch wenn ich eine leidenschaftliche Highheelsträgerin bin, kann ich natürlich noch auf flachen Schuhen laufen, gerade wenn ich lange Strecken, oder auch schlechte Weg gehe, trage ich oft 5-8 cm hohe Pumps mit Blockabsatz oder Sneaker zu meinen Röcken, Kleidern und Nylons

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hohe Absätze trage ich kaum jemals, weil ich meine Füsse nicht verkrüppeln will.

Hohe Schuhe bis 8cm aber keine high heels?

ich bin männlich, aber antworte auch mal, da ich auch gern mal Absätze trage, ich hoffe, das ist okay :)

Tragt ihr gerne high heels?
HighHeels über 10cm nicht, da ich im Gang nicht 100% sicher bin. Gerade als Mann wirkt es schnell komisch wenn der Absatz zu hoch und der Gang zu unsicher ist

Wie oft?
ausserhalb vom Sommer häufiger. 3-4x die Woche

Wie hoch sind die Absätze?
Man liebsten trage ich zw 6 und 9cm. Damit kann ich meistens weit und sicher laufen, ohne das es ausschaut wie der bekannt Storch

Wie alt seit ihr?

Mit wie viel Jahren habt ihr angefangen?

Könnt ihr noch auf Flachen Schuhe gehen?

ja klar, völlig problemlos

High heels ?

Ich trage gelegentlich High Heels. Vlt 3 oder 4 mal im Monat. Da wir ja von "High Heels" sprechen sind die Absätze zumindest bei mir alle 10 cm+. Die meisten Schuhe sind ca. 11cm-12 cm hoch. Ich trage hohe Schuhe seit 8 Jahren und bin jetzt 26 Jahre alt. Und ich kann auch noch sehr gut auf flachen Schuhen gehen.