Fragebogen zu High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

High heels 77%
Sneaker 17%
schon absatz-schuhe 6%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
High heels

Wie alt bist du? 22

Wie groß bist du? 1.75

Tragt ihr gerne High Heels? Ja richtig gerne. Ich liebe sie

Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), falls nicht - warum? Ja auch höher

Wie viele High Heels habt ihr? Ca 15 paar

Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Jeden Tag

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Zu fast allen eigentlich

Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Ja

Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? In der 6. Klasse

Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? In der 6. Klasse

Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Ging sehr gut

Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Wo ich auf einer Hochzeit war, von morgens bis in die Nacht auf heels. Die waren 10 cm hoch

Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 13.5 cm

Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Ja

Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? Nein

Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen?

Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Nein

Bei was war das?

Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Nein

Habt ihrs getan?

Bei was war das?

Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Ja

Tragt ihr high heels als Hausschuhe? Manchmal

Könnt ihr noch in flachen Schuhen gehen? Ja

Habt ihr schon Folgen durch high heels? Nein

Welche?

Wie sehen eure Füße aus?

Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? Nein

Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? Nein

Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? Nein kommt drauf an

Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Finde ich komisch und witzig irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels
Emily916  02.12.2020, 06:36

Danke für den Stern :)

NylonLea16  05.05.2021, 08:53

Das Gesetz wäre wirklich cool, aber das man mit 18 nichts kleineres als 16 cm tragen darf hast du vergessen

High heels

Wie alt bist du? 18

Wie groß bist du? 1,78

Tragt ihr gerne High Heels? Ja

Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), falls nicht - warum? Ja

Wie viele High Heels habt ihr? 40 ca

Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Täglich

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Zu allem

Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Immer

Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? 12

Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 12

Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? War anfangs ungewohnt und Schmerzhaft

Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Ganzen Tag

Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 18 cm

Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregen? Ja

Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen müsstet? Nein

Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? /

Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Ja schon sehr oft

Bei was war das? Bei einigen Gelegenheiten

Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Ja

Habt ihrs getan? Ja muss

Bei was war das? Feier usw

Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Ja oft

Tragt ihr high heels als Hausschuhe? Ja immer

Könnt ihr noch in flachen Schuhen gehen? Nein gar nicht mehr

Habt ihr schon Folgen durch high heels? Ja

Welche? Einen leichten ballen und sehnenverkürzung

Wie sehen eure Füße aus? Bisschen zusammen gedrückt

Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? Manchmal ja

Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? Ja klar

Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? Nein

Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Wäre doch mal was aber das muss jeder selbst wissen

Sneaker

Wie alt bist du? 16

Wie groß bist du? 174cm

Tragt ihr gerne High Heels? Ja, aber nur kurz, wenn ich nicht lange damit laufen oder stehen muss

Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), falls nicht - warum?

Ja habe mehrere Paare, trage sie zu Geburtstagen, Hochzeiten, Partys

-> hab aber oft noch flache Schuhe dabei und trag nicht immer Absatzschuhe über 10cm (ich mag 7-9cm am liebsten)

Wie viele High Heels habt ihr?

12 Paar (ab 7cm) und 3 Paar (ab 10cm

Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche?

0-1 Mal (es gibt Wochen da trage ich sie 3x und es gibt einen Monat da trage ich sie auch mal gar nicht)

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels?

s. oben

Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen?

nein, nur wenn ich das selbst will

Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen?

mit 15, hab sie mir selber gekauft

Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt?

auch mit 15

Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)?

es ging, hatte immer mal mit denen meiner Mutter geübt und wurde schnell besser

Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die?

9cm, 1 Tag bis in die Nacht - bin viel gesessen

Wie hoch sind eure höchsten High Heels?

12cm

Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend?

WTF

Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet?

Nein

Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen?

s. oben - Nein

Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?

Nein, weh taten sie, aber ich hatte andere Schuhe dabei

Bei was war das?

Hochzeit

Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe zieht?

Nein

Habt ihrs getan?

Nein

Bei was war das?

Nein

Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht?

Ja

Tragt ihr high heels als Hausschuhe?

Nein

Könnt ihr noch in flachen Schuhen gehen?

Ja, trage zu 95% flache Schuhe

Habt ihr schon Folgen durch high heels?

Nein und das soll auch so bleiben, deshalb trage ich sie selten und ziehe sie, wenn nötig, aus

Welche?

s. oben

Wie sehen eure Füße aus?

gesund ;)

Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels?

öfters

Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast?

zu gewissen Anlässen: ja ;)

Ich hab ja eh nichts zu tun also let's go.

Ich bin 16 bald 17 und 1,63m groß. Nein ich trage nicht gerne High Heels, sie sind nicht bequem und ich kann nicht gut in ihnen laufen. Dementsprechend habe ich auch keine High Heels und trage keine. Ja, für meinen Freund würde ich High Heels tragen. Nein ich habe noch nie eine Wette verloren und musste deshalb welche tragen. Meinen Eltern ist das egal, ob ich Sneaker oder High Heels trage und meinem Freund soweit ich weiß auch. :) Das Gesetz finde ich nicht gut, denn jedes Mädchen sollte das tragen, was es will und da gibts keine Absatzhöhe je Alter. Ist Schwachsinn.

Sneaker forever. Schön bequem. :)

Peace out.✌

High heels

Wie alt bist du?

31 Jahre

Wie groß bist du?

1,70 m

Tragt ihr gerne High Heels?

Ja, ich trage sehr gerne High Heels.

Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), falls nicht - warum?

Ich trage in der Regel High Heels mit 10 bis 12 cm Absatz.

Wie viele High Heels habt ihr?

Zwischen 10 und 15 Paar.

Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche?

5 - 6 Mal

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels?

Eigentlich zu fast jeder, außer wenn ich beruflich viel unterwegs bin.

Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen?

Eigentlich stellt sich die Frage, bei mir gar nicht, da ich selber sehr gerne High Heels trage. Aber JA.

Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen?

Da war ich 14 Jahre.

Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt?

Etwa 1 Woche, nachdem ich meine ersten High Heels bekommen habe, habe ich Sie auch draußen angezogen.

Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)?

Nachdem ich zu Hause etwas geübt habe, ging es eigentlich sehr gut.

Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die?

Es kommt bei mir Berufsbedingt sehr häufig vor, dass ich morgens um 7:00 in meine 10 - 12 cm hohen High Heels schlüpft und Sie abends erst gegen 21:00/22:00 wiedr ausziehe.

Wie hoch sind eure höchsten High Heels?

17,5 cm

Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend?

Ja.

Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet?

Nein

Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen?

-

Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?

Nein

Bei was war das?

-

Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht?

Nein

Habt ihrs getan?

-

Bei was war das?

-

Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht?

Ja

Tragt ihr high heels als Hausschuhe?

Das kommt schonmal vor, dass ich High Heels als Hausschuhe trage.

Könnt ihr noch in flachen Schuhen gehen?

Ja

Habt ihr schon Folgen durch high heels?

Nein

Welche?

-

Wie sehen eure Füße aus?

Normal

Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels?

Ja, wenn ich die Stilettos (17,5 cm) anziehe, dann bekomme ich manchmal Schmerzen.

Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast?

Ja

Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest?

Das käme auf die Situation an.

Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen?

Ich finde es generell schlecht, wenn irgendetwas per Gesetz vorgegeben wird.