High heels anziehen?

15 Antworten

Ich trage keine High Heels

W

und ich hab eine leichte Fußfehlstellung

Alter 30+, männlich. Trage High Heel Stiefel erst seit ein paar Wochen, nur als Fetisch und beim Sex mit meiner Partnerin zu Hause. Wir wollen aber bald mal mit ihnen rausgehen. Drei Paar alle mit Plateau, Absatzhöhe ca. 10 cm. Keine Fußbeschwerden, da die meiste Zeit Barfußläufer.

Bild zum Beitrag

 - (Style, Füße, Sneaker)
verreisterNutzer  14.12.2022, 06:45

Zehn Zentimeter ergeben sich aber nur wegen dem Plateau! Das sind ja keine echten zehn Zentimeter

Bin über 40, männlich und trage täglich Schuhe mit hohen Absätzen.

Mache das schon über 20 Jahre.

Absätze von 9-15cm netto.

Trage viel Keilsneaker, Stiefeletten aber auch Ankle Boots und Hochfrontpumps.

Absätze vom Keil bis Stiletto.

Die höchsten sind 15cm ohne Plateau.

Trage passend bis etwas zu klein.

Keine großen Probleme mit den angepassten Füßen.

Kann keine flachen Schuhe mehr tragen.

Habe natürlich eine Sehnenverkürzung, muss daher auch Hausschuhe mit mindestens 12 cm Absatz tragen.

Besitze ca.20 Paar.

Wenn sie hoch genug sind, habe ich keine Schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt seit ihr? Bin 44j mittlerweile

Männlich oder weiblich? M

Tragt ihr schuhe mit Absätzen? Ja

Seit welchem Alter? Bin mir nicht mehr so sicher, etwa 19/20 rum...

Wie oft? Täglich, wenn auch an manchen Tagen nur kurz

Wie viel cm? Von 5 bis 20 cm

Welche Schuhe am meisten? Stiefeletten, danach Pumps, Stiefel, Overknee

Welche Absätze? Alle Arten

Was sind eure höchsten? 20 cm Overknee mit Plateau allerdings

Tragt ihr die Schuhe zu groß/zu klein oder passend? Passend

Habt ihr Probleme mit euren Füßen? Nein

Könnt ihr noch flache Schuhe tragen? Ja

Habt ihr eine sehnenverkürzung? Fängt langsam an

Tragt ihr sie auch als Hausschuhe? Ja, meist Keilabsatz bis 13 cm

Wie viele absatz Schuhe habt ihr? Ca 70 Paar

Habt ihr Schmerzen in den Schuhen? Normalerweise nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt seit ihr? 54

Männlich oder weiblich? Mann

Tragt ihr schuhe mit Absätzen? Ja

Seit welchem Alter? 50

Wie oft? fast täglich, zum üben Zuhause

Wie viel cm? 8cm bis 13cm, ab und zu 14cm, mehr geht noch nicht

Welche Schuhe am meisten? Zuhause Pantoletten, draußen Halbschuhe, Stiefeletten

Welche Absätze? schmale Block- und Trichterabsätze, Pfennigabsätze

Was sind eure höchsten? 18,5cm (abzgl. 1,5cm Plateau)

Tragt ihr die Schuhe zu groß/zu klein oder passend? passend

Habt ihr Probleme mit euren Füßen? nein

Könnt ihr noch flache Schuhe tragen? ja, leider 🙈

Habt ihr eine sehnenverkürzung? Nein, siehe Frage vorher

Tragt ihr sie auch als Hausschuhe? Ja, zum daran gewöhnen

Wie viele absatz Schuhe habt ihr? ca. 20 Paar

Habt ihr Schmerzen in den Schuhen? Ja, wenn ich sie zu lange trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung