Hhigh heels tragen?

18 Antworten

Circa ein bis drei Mal pro Monat trage ich High Heels zu entsprechenden, formellen Anlässen mit einem passenden Outfit (Kostüm, Hosenanzug, Abendkleid oder vergleichbares). Meine High Heels sind alle der Vier-Zoll-Klasse zuzurechnen; alles was weniger hoch ist, gehört zu den Mid Heels, alles darüber ist für mich einfach zu hoch.

Hallo Wetleggings,

ich (w,34) habe meine ersten hochhackigen Schuhe von meiner Mum geschenkt bekommen, als ich 10 Jahre alt war. Diese Schuhe hatten damals einen 5 cm hohen Blockabsatz. Meine Mum wollte, dass ich diese hochhackigen Schuhe regelmäßig / täglich trug, was ich aber nach einer gewissen Eingewöhnungsphase auch gerne machte. Denn mir selbst gefielen meine neuen hochhackigen Schuhe auch sehr gut!

Bis zu meinem 14. Lebensjahr wurde die Höhe meiner Absätze von den Schuhen, welche mir meine Mum schenkte regelmäßig um 1cm bis 1,5 cm erhöht. Und dann bekam ich schließlich meine allerersten richtigen High Heels mit 10 cm Absätzen!

Ja und seitdem trage ich bis zum heutigen Tage ausschließlich High Heels (Pumps, Stiefelletten, Stiefel, Overknees) mit einer Absatzhöhe von bis zu 13 cm. Und das jeden Tag ohne Ausnahme.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elisabethm56  03.04.2024, 15:11

Das kenne ich, meine Mutter hat auch in einem ähnlichen Alter angefangen, mit mir das Laufen in Absatzschuhen zu üben. Ich habe dir eine Anfrage geschickt

Ich trage so oft es geht High Heels mit einem 12 cm Pfennigabsatz oder höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

High Heels trage ich eher selten. Zu besonderen Anlässen, Feiern oder zum Ausgehen. Höher als 8cm sind die aber nicht.

Bei mir als Mann kommt es leider nicht regelmäßig vor. Auch wenn ich sie gern deutlich mehr tragen würde. Meine höchsten sind 11cm, wenn ich Absätze in Alltagssituationen trage , haben sie zwischen 6 und 9cm