Wenn du in ihnen gut laufen kannst, was du wahrscheinlich auch kannst, sonst würdest du sie ja gar nicht in Erwägung ziehen, sehe ich nichts was dagegen sprechen könnte (wird ja auch schön warm an Silvester, glaube sogar 14 grad)!

Und 14cm ist eigentlich die Perfekte höhe für gute High Heels !

Aber sicher! Sehr schick! Wenn ihr nicht grad Spazieren wollt über paar Stunden, ists ein hingucker

Mach doch wenns dir gefällt... mir persönlich wären die zu Spitz... kommt jetzt noch drauf an was du machst bist bei jemand zu Hause musst bei dem Absatz aufpassen das den Boden nicht kaputt machst ja das ist mir mal passiert 😂😂 eigentlich nicht lustig aber ich lach trotzdem 🙈😂

Wenn du es gewohnt bist, auf so hohen Schuhen zu laufen...ansonsten Blasenpflaster einpacken und Wechselschuhe.