Eure Lieblings High Heels?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich kennt man nur in hohen Schuhen. Am liebsten Pumps.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.
DavB2309
Fragesteller

Das klingt perfekt 🥰 Und wie groß bist du dann ?

KielerSprotte49  17.01.2023, 21:15

das Du Pumps finde ich richtig gut, sind auch meine Lieblingsheels bei Frauen.

Hey, ja ich trage sehr gerne hohe Schuhe, am liebsten so offene Heels im Sommer mit ein bisschen Plateau vorne. Da bin ich dann so circa 1,84 groß.

LG Karlotta 😁

DavB2309
Fragesteller

Dankeschön

Wie groß seid ihr, wenn ihr sie tragt?

167cm + 12cm = 177cm

Und nein, man kann nicht einfach die Absatzhöhe zur Körpergröße addieren.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-wuerde-ich-sein#answer-436164584

 Welche sind eure Liebsten?

Besonders alltagstauglich sind Wedges, da gibt es keine Probleme mit Gitter, Gullydeckel und Pflastersteine. Ansonsten jede Art von High Heels.

Im Winter mit griffigem Profil:

Bild zum Beitrag

Oder:

Bild zum Beitrag

 - (Outfit, Stiefel, High Heels)  - (Outfit, Stiefel, High Heels)
DavB2309
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Du bist sicher sehr attraktiv in hohen Schuhen. Ich mag vor allem die Art "So Kate 120" 😊

TVPamela  25.01.2023, 13:22

Sehr schöne Heels

Ich habe sowohl hohe Stiefeletten, als auch hohe Pumps die ich alle gern anziehe. Ich bin ohne Schuhe 1.73 und mit Pumps bis zu 1.83

DavB2309
Fragesteller

Dankeschön!

Ja hauptsächlich zu besonderen Gelegenheiten sind sie eigentlich Pflicht.

Klassische Pumps gehen eigentlich zu jedem Outfit.

Wegen meiner Füße kann ich sie aber nicht so lange tragen.