An die Mädels: Was für Absatzschuhe / High Heels habt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Absatzschuhe aufzuzählen dürfte für die meisten von uns ein Problem werden. Da gibt es sehr viele Variationen im Schrank:

High-Heels

Stiefeletten

Stiefel

In dieser Zeit, wo das Wetter so schön ist trage ich meistens Pumps oder je nach Outfit halt Stiefel oder Overknees. Das war so mein Motto die letzte Woche :)

Langes und enges Kleid, Lederjacke und Overknees :) Bequem und schön für das Auge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In verschiedenen Formen, Farben, Absatzhöhen, je nach Anlaß. die höchsten sind diese, in Hamburg gekauft.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Mode)

Mh. Da wären zum Beispiel meine wunderschönen "Averil" von Doctor Martens. (Sind so geschnürte Ankleboots aus schwarzem Leder mit leichten Plateau und breiten Absätzen, so ca 8 bis 10 cm hoch?).

Wieso? Musst du doch wissen mit wie viel cm Absatz du laufen kannst und was dir gefällt.

ART71  19.03.2020, 16:56

Stimmt! Was nützen die schönsten Schuhe, wenn man damit keine 3 Schritte laufen kann? Manche kommen mit Pfennigabsatz überhaupt nicht klar und haben auf Keilabsatz null Probleme, bei anderen ist es genau umgekehrt.

Verschiedene, das eine sind so Stiefeletten mit nem dickeren Absatz, so 6 cm hoch und spitz vorne. Am Montag war ich mit meiner BF im Deichmann bevor er jetzt zugemacht hat, da haben wir jeder so hohe Pumps gekauft, ich rosa und sie schwarz, mit denen laufen wir jetzt den ganzen Tag rum hihi

jojoschneider14  20.03.2020, 11:29

Klingt gut, damit kann man im Notfall prima in die Eier treten 😊