High Heels kaputt, was am besten tun?

3 Antworten

Breche den anderen Absatz auch noch ab.

Oder ziehe ganz einfach andere an!?

Sandra2187
Fragesteller

Ich habe leider nur ein paar High Heels

Sandra2187
Fragesteller
@Cepha

Ja ich habe leider nur ein paar, weil ich erst vor kurzem angefangen habe High Heels zu tragen.

Ok , Sandra - dann heute halt in Adiletten.....

Wenn du erst " kürzlich " angefangen hast , High heels zu tragen ( die übrigens kein Mensch den ganzen Tag tragen kann ), dann wirst auch du noch ein Paar alte Schlappen rumstehen haben......

Du kannst den anderen Absatz auch brechen. Dann kannst du beide anziehen.

Sandra2187
Fragesteller

Warum soll ich das machen? dann mache ich meinen anderen Schuh ja auch noch kaputt.