Was meint ihr zu Pony Heels?

22 Antworten

Ich frag mal ganz vorbehaltlos: ...-Wofür braucht man sowas? ...

Angenehm zu tragen sind sie sicher nicht. ...Alltagstauglich auch nicht. ...Als Berufsbekleidung nur sehr selten angemessen. ...Ästhetisch zwar optisch interessant als Kunst- oder Fetischobjekt, aber schwer kommerziell verwertbar.

Wieso verschwendet jemand eigentlich sein Geld für etwas vollkommen - nutzloses?

Jeannette1990
Fragesteller

Naja nutzlos würd ich nicht sagen. Sind eben high heels und viele meinen die sehen gut aus.

LaFalbala  05.08.2020, 20:27
@Jeannette1990

Ja, die optische Komponente räum ich dir auch definitiv ein. "Unbeachtet" bleibt damit niemand lange ;-)

Die Frage die sich für mich persönlich jedoch dabei ergibt - "Rechtfertigt der erzielte Effekt wirklich die Ausgabe?" ...Nimm mir diese Kosten/Nutzen Philosophie nicht übel, -das ist einfach eine berufliche Deformation bei mir, die für Alles eine rational begründbaren Beweggrund sucht.

So z.B., einen attraktiven und suggestiv weiblichen Look der begierliche Männerblicke auf dich zieht, finde ich halt- hättest du auch mit weitaus weniger extremer Fußbekleidung erreicht :-). ..."Shock to impress" muß nich unbedingt sein. Oft gehts auch mit normalen Mitteln ;-)

Jeannette1990
Fragesteller
@LaFalbala

So vernünftig betrachtet hast du ja recht. Aber ich mag shock to impress. 😆 Dafür gibts keinen rationalen grund.

LaFalbala  05.08.2020, 21:56
@Jeannette1990

Hehe, naja, dann haben wir ja letztenendes doch 'nen Grund gefunden ;-). ..*gg ... -Den Spassfaktor!

LaFalbala  05.08.2020, 23:01
@Jeannette1990

...[*kleines weisses fähnchen wedel]...-da gebe ich mich geschlagen...xD..*gg

Als schön find ich persönlich sie nicht, aber sie sind definitiv ein Hingucker und wenn frau gut drin laufen kann, einen inneren Applaus wert!
(ich—w— glaub, dafür braucht man ein sehr gutes Gleichgewichtsgefühl?)

Die trotzen einfach jedem gefühlten Gesetz der Schwerkraft, deshalb sind sie echt abgefahren 👍

Jeannette1990
Fragesteller
wenn frau gut drin laufen kann, einen inneren Applaus wert!

Danke! 🤩 Ich trage sie seit 3 stunden zu hause zum einlaufen. Ist nicht leicht aber ich kann gut damit gehen.

bondi3274  05.11.2021, 10:49
@Jeannette1990

Woau - lass uns noch etwas mehr von deinen Erfahrungen damit teilhaben. Finde deinen Mut zum Aussergewöhnlichen bewundernswert.

Interessant, habe sie tatsächlich noch nie gesehen, wenn die Frau damit laufen kann ist das sicher ein schöner Anblick.

Ich finde es allgemein sehr schön wenn Frauen High Heels tragen 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das abgebildete Modell finde ich sehr ansprechend und der fehlende Absatz macht den Schuh zum Hingucker.

Elegant, sicher spannend hinzusehen, wie Frau damit geht und erzeugt bestimmt einen sehr attraktiven Gang.

Ich hoffe, bald eine Dame in solchen Schuhen zu sehen - wenn irgendwie möglich, würde ich sie auf jeden Fall ansprechen.

Die haben schon etwas an sich, aber so super schön finde ich sie nicht. Ich glaube auch kaum, das jemand darin gehen kann, aber für Costplays ist es bestimmt super.