Soll ich diese goldene High Heels bei eBay kaufen oder nicht 👠?

17 Antworten

Schuhe sind dazu da um die Füße vor Verletzungen zu schützen. Mit diesen Schuhe schützt Du Deine Füße aber nicht vor Verletzungen sondern verletzt sie und nicht nur sie sondern u.a. auch den Rücken!

Auch wenn Du sagst Du trägst sie nur zum Sitzen. Ziehst Du sie denn aus wenn Du stehen oder gehen musst?

Für die Füße massiv schädlich, ob du nun drauf laufen kannst oder nicht und sie sind absolut nicht mein Geschmack - Gold ist auch absolut nicht meine Farbe. Aber wenn du sie haben willst, es soll doch dir gefallen, nur wie gesagt, für deine Füße ist das richtig schädlich.

FruchtMutti
Fragesteller

ich würde sie nicht so lange tragen deshalb!

guitschee  28.06.2018, 16:03
@FruchtMutti

Alleine die Haltung, in der diese Schuhe deine Füße zwingen und die Tatsache, dass die Dinger offensichtlich auch keinerlei vernünftige Sohle oder so haben - rein gesundheitstechnisch kann ich davon echt nur dringend abraten, selbst für kurze Zeit!

BarfussTobi  29.06.2018, 03:28
@guitschee

Die Riemchen werden an den Zehen schön ins Fleisch einschneiden diese Schmerzen würde ich nicht haben wollen.

Mag ich nicht, sieht lächerlich aus. Wenn du wirklich schön auffallen willst, dann silberne Pumps (die Spitzen) oder für casual Anlässe nude/schwarz und weiß mit lackierter Optik kann auch ganz schick aussehen. :-)

Diese Schuhe sehen aufgrund der Form und der Streifen + dem Gold ziemlich kitschig und „tussihaft“ aus. xD

FruchtMutti
Fragesteller

ein bisschen "tussihaft" sollen sie sogar aussehn für meinen Zweck ^.^

Askinggoddess  28.06.2018, 16:02
@FruchtMutti

Naja, ich finde sie wie dem auch sei einfach nicht schön. Man kann selbst mit edlen Schuhen in nude wie eine „Tussi“ rüberkommen, da Geschmäcker ja bekanntlich immer anders sind. :D

Askinggoddess  28.06.2018, 16:01

Und wenn du Sieb WIRKLICH willst, dann mit nem schwarzen, schlichten Kleid, das bis zur Hälfte deiner Unterschenkel geht. Nur so kann ich mir das „elegant“ vorstellen. :)

Askinggoddess  28.06.2018, 16:10
@FruchtMutti

Hauteng würde viel schöner aussehen. Beim H&M müsste das verfügbar sein. Und um das Kleid vielleicht „aufzupeppen“ wenn dir das trotz der schuhe zuuu schlicht sein sollte, dann kannst du so einen breiten und goldenen Taillengürtel aus metallischem Stoff dazukombinieren. :)

Es kommt auf den Rest des Outfits an. Ein weißes Kleid sieht dazu bestimmt super aus. 😍

FruchtMutti
Fragesteller

ja schon weiß und gold sieht immer gut aus, wie ein Engel :D am besten noch Flügel dazu

FruchtMutti
Fragesteller

Habe die Highheels heute bekommen aber noch nicht ausprobiert, falls ich ein Foto darin machen soll, müsst ihr es sagen.

Das wären fußvernichtungsgeräte. Qualitativ völlig minderwertig und gesundheitsschädlich. Auch optisch machen sie einen billigen minderwertigen eindruck.

BarfussTobi  29.06.2018, 03:24

Man kann auch Fußfolterinstrumente dazu sagen.