Hat schon mal eine von euch die High Heels Flex BB90 von Balenciaga anprobiert oder trägt sie?

5 Antworten

Das sieht ungesund aus und würde es somit nicht anprobieren und schon garnicht kaufen.

lydia1994lydia
Fragesteller

Naja um gesund geht es ja bei den schönen Schuhen für uns nicht so. Aber trotzdem danke.

Hey,

das sind halt Designer Heels. Das spielt halt nur die Optik eine rolle. Praktischer werden die dadurch aber jedenfall nicht. Auch mag ich sehr zu bezweifeln das du wegen der form "schneller" laufen kannst. Das glaub ich nicht.

Die sind halt nur um anderes aufzufallen ;)

Aber die haben ja auch "nur" 9cm.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)
lydia1994lydia
Fragesteller

Ja, die fehlende Höhe ist ein großes Problem, jedenfalls habe ich sie auch nicht in höher gefunden bisher.

Ich frage mich, wie das wohl sich anfühlt, wenn die Zehenspitzen so nach oben gebogen werden, oder ob man dann automatisch tip-toe in denen läuft?

Maritsa89  01.04.2024, 16:39
@lydia1994lydia

Sieht zwar vielleicht sehr stylisch aus, aber sehr unbequem :) Hol dir lieber normale High Heels 🙂

lydia1994lydia
Fragesteller
@Maritsa89

Hast du die denn? Oder woher weisst du dass sie sehr unbequem sind?

Sieht ganz lustig aus, aber die hochgezogenen Fußzehen stelle ich mr unbequem vor

lydia1994lydia
Fragesteller

Ja, deshalb frage ich ja her nach Erfahrungen...

Sieht eher nach Sitzschuhe aus...

Hab einige Paar Heels, die durch häufiges Tragen mittlerweile ziemlich am Ende sind und kann somit sagen, daß sich das komisch läuft. Die ziehe ich nur noch zu Grillpartys im Freien an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lydia1994lydia
Fragesteller

Du denkt, dass die so ähnlich sich anfühlen wie welche wo der Absatz weg ist, meinst du das?

whitebuddafly  01.04.2024, 13:02
@lydia1994lydia

Weg nicht, sondern eher etwas verbogen oder leicht locker. Bei zwei Paar schaut sogar der Metallstift vom Absatz mehr als ein Zentimeter raus, weil das Material drumherum abgewetzt ist...

lydia1994lydia
Fragesteller
@whitebuddafly

Aber da sind doch die Zehenspitzen nicht nach oben gebogen wie in den Schuhen hier, oder?

whitebuddafly  01.04.2024, 15:13
@lydia1994lydia

Naja, ich glaube, das gibt sich, wenn man diese Balenciaga angezogen hat. Vor allem müsste man mit denen eher tatsächlich auf den Zehen laufen, damit der Absatz nicht soviel belastet wird. Von der klassischen Gewichtsverteilung in einem Highheel sehe ich diesen Schuh als Fehlkonstruktion an.

Singuli  01.04.2024, 19:30
@lydia1994lydia

Abgelaufene sind gemeint, die am Ballen schon durch sind und die Spitze hoch steht und der Absatz schon locker ist und anfängt nach innen zu klappen.

Schöner Schuh

Aber schneller laufen kann man damit nicht bro

lydia1994lydia
Fragesteller

Hast du die? Ich meinte wegen dem Abrollen?