Was macht ihr Damen mit euren alten high heels (Pumps, Stiefel, Stiefeletten)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind eigentlich selten so stark abgetragen das sie nicht mehr gut aussehen. Hin und wieder verkaufe ich aber mal welche bei Vinted oder auch mal ebay. Aber auch in die Altkleider sind schon welche gelandet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m21 trage meine high heels weiterhin als Hausschuhe &/oder lasse sie vom Schuster reparieren damit ich sie überall tragen kann Ohne High Heels geht bei mir garnix

Die werden in aller Regel so lange getragen bis sie auseinanderfallen. Ach so du meintest Pumps und so, ich rede eher von Chucks.😀

Ich versuche, für meine abgetragenen Schuhe, oder welche, die mir nicht mehr so gefallen, bei Vinted noch ein paar Euro zu bekommen. Brauch ja regelmäßig wieder etwas Platz im Schuhschrank.

Meine alten Schuhe sind meistens so kaputt, dass sie gar nicht weiterverkauft werden können weil man sie einfach nicht mehr tragen kann.

Also Sohle abgelaufen, Löcher drinnen usw.

Die werden dann weg geschmissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung