Stiefel oder Sneaker?

17 Antworten

Für mich ist es ein gewohnter Anblick da wir beide, meine Freundin und ich Highheels lieben und auch ständig tragen. Dabei spielt es keine Rolle ob es Stiefel, Stiefeletten oder Pumps sind, sondern dass sie mindestens 12 cm Absatz haben und auf jeden Fall ohne Plateau sind, die mögen wir beide nicht.

Sneakers zum Sport gehen klar, ansonsten auf jeden Fall immer auf hohen Absätzen unterwegs...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde das super...Frau soll noch Frau sein und das auch zeigen

Ich habe in dem Alter auch schon sehr gerne Stiefelletten/High Heels getragen weil es mir einfach super gefällt. Ich finde es auf jeden Fall schön wenn es auch Mädels gibt die in dem Alter auch gerne Stiefelletten etc. tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels

Ich finde das sehr gut, mal Abwechslung zu den ganzen Sneakern, wo einer hässlicher als der andere ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Ich fand stiefel schon immer mega schön an Mädels 🙂

Aber sie müssen bequem sein und die Füße nicht zu sehr quälen.

Natürlich schön aussehen sollten sie auch😊

Lg🤗

maus7812  11.10.2023, 22:55

Ich liebe auch Stiefel.