Kann ich als junge high heels stiefel tragen?

4 Antworten

Kannst Du auch als Mann tragen. Wenn Du aber noch im Wachstum bist würde ich es Dir nicht empfehlen. Übrigens...Ich trage auch als Mann Absatzschuhe und habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Wir leben im 21.Jahrhundert und da kann jeder das tragen was er will.Es müssten sich das nur mehr Männer trauen Absatzschuhe zu tragen.

Warum eigentlich nicht? Kann auch beim Jungen oder Mann ziemlich cool aussehen.

Bild zum Beitrag

Es kommt halt auf die Wahl eines passenden Modells und eine stimmige Kombination an.

Bild zum Beitrag

Dann können auch hohe Stiefel oder Schuhe ein cooles maskulines Erscheinungsbild erzeugen. Sogar auch bei Kombinationen mit Rock.

Bild zum Beitrag

Solange es nicht als Verkleidung zum Mädchen, sondern als bewusste Erweiterung und Alternative zur langweiligen Männermode als eigener neuer und cooler Style getragen und präsentiert wird, findet es auch leichter eine breitere Akzeptanz und sogar Respekt und Anerkennung.

Bild zum Beitrag

Ist vielleicht (noch) ungewohnt, aber mehr auch nicht. Das Gleiche gilt genauso für andere Kleidungsstücke.

Bild zum Beitrag

Nur weil sich die Meisten nicht trauen, vom langweilig öde uniformierten Massengeschmack abzuweichen und neue Möglichkeiten zu entwickeln, heißt dass noch lange nicht, dass es nicht sein darf oder gehen kann.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Jungs, Mode, Style)  - (Jungs, Mode, Style)  - (Jungs, Mode, Style)  - (Jungs, Mode, Style)  - (Jungs, Mode, Style)

Natürlich. In der heutigen Zeit, wo alles nach Gleichberechtigung schreit sollte ein Mann auch das Recht haben Damenstiefel zu tragen. Ohne das es gleich einen Aufschrei der Allgemeinheit gibt.

Auf jeden Fall.

Tu wonach Dir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung