Kann ich als junge high heels stiefel mit feinstrumpfhose und langen Rock tragen?

8 Antworten

Warum nicht. Auch als Junge oder Mann kann es sogar ziemlich cool sein, statt der langweiligen Hosen einen langen Rock zu tragen, ohne dass es eine Verkleidung zur Frau ist, was die Akzeptanz von Rock beim Mann erheblich verbessert.

Bild zum Beitrag

Stiefel mit oder ohne Absatz passen auch super dazu, wenn man als Mann eher gröbere Blockabsätze wählt. Die wirken beim Mann stimmiger, als Stiletto Absätze. Kann unter Umständen aber auch gut aussehen, ist aber auffälliger

Bild zum Beitrag

Auch normale Herrenschuhe passen gut für ein modisch cooles Outfit mit langem Rock als Mann.

Bild zum Beitrag

Bewusst als Teil von Männermode getragen, gibt es so in der Öffentlichkeit getragen auch keine Probleme mit der Akzeptanz.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Männer, High Heels)  - (Männer, High Heels)  - (Männer, High Heels)  - (Männer, High Heels)  - (Männer, High Heels)  - (Männer, High Heels)

Wenn Du damit laufen kannst - warum nicht?

Allerdings musst Du - leider - damit rechnen, dass nicht jede(r) das gut findet und es zu missbilligenden Äußerungen kommen kann - aber nicht muss.

Klar kannst du aber du musst mit entsprechenden Reaktionen von einigen deiner Mitmenschen rechnen

Klar. Mache ich auch...;-) Such mal auf instagram nach "heelscouple";-)

Wenn du darin gut läufst dann unbedingt