Prinzipiell ja, ich fände es auch ganz nuce aber viele vermutlich nicht, damit musst du rechnen

Du kannst und darfst tragen, was du möchtest. Du könntest aber auf Unverständnis und Spott treffen. Wenn dir diese Schuhe gefallen und du sie auch im Freien tragen willst, Gib nichts um die Worte der Anderen, fasse all deinen Mut und GEH RAUS UND ZEIG DENEN, WAS EINE HARKE IST! Gib nichts um das herablassende Gelaber der anderen.

Klar mein Geschmack W/17 wäre es jetzt nicht aber naja. Viele werden komisch gucken aber wenn’s dein Geschmack ist ist halt so

Ich denke schon dass du es kannst. Die Absätze sind ja nicht so extrem spitz, dann hast du auch besseren Halt beim laufen. Die kannst du eben auch als Junge mal tragen. Vielleicht eine enge Hose dazu die du dann in die Stiefel rein steckst.

Fliege188  26.12.2020, 10:43

Aber eher selten in die Hose stecken. Wenn du die Hose über die Stiefel ziehst kann die ruhig etwas weiter sein.

Kannst du schon gibt's ja in vielen Größen, warum du die tragen willst ist mir jedoch nicht klar