Kann ich als junge high heels stiefel mit feinstrumpfhose und langen Rock tragen?

12 Antworten

natürlich kannst Du das, wenn es Dir gefällt, der ein oder andere wird viellleicht etwas "dumm" gucken, es kann auch sein, das Du von Deinen Schulkameraden aufgrund Deiner Kleidung gemobbt wirst, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, das jeder Mensche die Kleidung tragen sollte, die ihm gefällt, und in der er sich wohl fühlt, leider denkt der überwiegende Teil der Bevölkerung nicht so, da herrscht noch eine sture Einteilung der Kleidung für Damen und Herren

Ja aber warum willst du das? Bei dem Wetter ziehe ich Mini und ein enges, kurzes Top an und hohe Pumps. Ist doch viel bequemer und luftiger!

Heute hatte ich nur ein Bikinitop an.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, Kleidung hat kein Geschlecht. Hab auch High Heels Strumpfhosen Miniröcke usw

Damit es gut aussieht sollte eine Taille vorhanden sein.

Ansonsten will das Umfeld an dich gewöhnt werden. Ich kombiniere oft nur eine spezielle Sache.

Zu meinen Anzügen trage ich oft hohe Schuhe. Bei irgendwelchen Geschäftsmeetings fällt das dann erstmal garnicht auf. Die Leute haben eher das Gefühl einen Trend verpasst zu haben, falls sie es bemerken.

Feinstrumpfhosen habe ich keine. Das ist mir zu kompliziert. Ich habe Laufhosen zum Joggen, Radhosen oder auch Leggins zum klettern oder yoga. Nach der sportlichen Betätigung ziehe ich meistens einen Jeans- oder Thermorock drüber. Das ist halt super praktisch, weil man nicht mal die Schuhe ausziehen musst.

Auf diese Art gewöhnst du dein Umfeld an deine Vorlieben.

Beim aktuellen Wetter auf jeden Fall! Vor 7 Monaten, als Du die Frage stelltest, hätte ich eher zu einem kürzeren Rock und Sandaletten geraten.