Frage von girlymarie28, 199

High Heels als Junge in der Öffentlichkeit tragen?

Hi ich bin ein junge und trage gern High Heels und möchte diese gern mal in der Öffentlichkeit anziehen was würdet ihr denken wenn ihr einen Jungen in der Stadt seht der high heels tragt

PS ich kann sehr gut auf hohen Schuhen laufen sogar auf 15 cm high heels

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minalizz, 108

Ist doch egal was die anderen denken,wenn es dir gefällt

Kommentar von Freyritter ,

Bei uns hießen die in den 70ern Plateau Schuhe, trag sie einfach who cares

Antwort
von Highheelsboy27, 44

Ich trage auch gerne high heels auch in der Öffentlichkeit. Also trau dich ruhig es ist ein schönes Gefühl ,die Sachen oder Schuhen die man mag, zu tragen. Natürlich wird es komische Kommentare geben aber die musst du überhöhren. 

Antwort
von Fashionmaster, 49

Also ganz alleine? Wenn Du es mit einer Freundin machst ist es bestimmt einfacher... die Tolleranz in Deutschland ist da nicht so groß. Liebhaber von Frauenschuhen werden da schnell als Schwul abgestempelt... was schade ist. Viel Glück beim selbstversuch...

Antwort
von 019095, 92

Kannst du ruhig machen. 

Beim ersten Mal war ich mit meiner Freundin unterwegs. Gegen 23:00 Uhr. Vor dem ReweMarkt wollte ich einen Rückzieher machen. Der Parkplatz war immer noch voll. Dann habe ich tief Luft geholt, jetzt oder nie. Ich hätte meinen Blutdruck messen sollen. Und siehe da, es hat kaum einer Notiz von mir genommen. 3 Kassen waren auf, und wir mussten Schlage stehen. Als wir draußen waren, fuhr ein Auto mit Jungs vorbei. Die haben die Nasen an den Scheiben sich platt gedrückt. Meine Freundin hat nur den Daumen gehoben und ich einen linken High-Heel. 

Der Markt ist ca. 1,5 Km entfernt. Ich habe es gerade nach Hause geschafft. Ich konnte kaum die Füße gerade halten. Aber meine Freundin auch war auch fertig. 16 cm ist schon eine Herausforderung. Meine Absätze waren hin. 

Ist eine schöne Erfahrung. Anziehen und los. 

Antwort
von Heelsliebe, 48

Es spricht nichts dagegen, du kannst es machen. Aber wirst beobachten, dass dich bestimmt fast jeder dumm angucken wird.Ich selber würde es nicht tun. 15cm Respekt.

PS: Könntest du vielleicht ein Bild von deinen High Heels machen?

Antwort
von nebulo13, 24

Was müsst ihr immer übertreiben? Immer dieses überweibliche. Die höchen Heels, die kürzesten Röcke, die größten Hupen. Ich lese 15-18cm. 15cm zu Hause auf dem Teppich sind nicht gleich 15 cm auf der Straße. Keine Frau trägt solche Absätze. Wenn ihr draußen in solchen Teilen rumstochert, schauen erst recht die Leute. Das würden sie auch bei einer Frau tun.

Wenn es euch verlangt in Heels rauszugehen, dann bleibt doch bei 10 cm (wie die normale Frau auch) und ihr werdet sehen, dass das keine Sau interessiert. 

Antwort
von xDxDxDxDxDxDlol, 42

Zieh ruhig welche an, mein freund trägt sogar 18 cm auf der strasse für mich, weil ich das sexy finde. Hab keine angst so zu sein wie du bist ;)

Antwort
von Ursusmaritimus, 116

Am CSD ist es kein Problem, am Oktoberfest fällst du zumindest auf.

Antwort
von steefi, 84

Jeder Mensch mit High Heels fällt auf - Frauen und Männer auch.

Antwort
von xxTOxx, 64

Der ist wahrscheinlich schwul.

Ich will ehrlich sein. Das würde mir als erstes in den Kopf schießen. Zum anderen kann ich es mir nicht richtig vorstellen. Also Jeans und dann drunter High Heels...?

Lg, xxTOxx

Kommentar von 019095 ,

Kleidung, hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Kommentar von xxTOxx ,

Das sagen viele , ist aber oftmals falsch. Viele Schwule ziehen sich eher weiblich an.

Kommentar von nebulo13 ,

ich kenne keinen einzigen Schwulen, der sich weiblich kleidet. Wieso auch?

Kommentar von xxTOxx ,

Außerdem muss derjenige , der sich weiblich anzieht , ja nicht auch schwul sein. Ich habe lediglich gesagt , was ich zuerst denken würde , wenn ich sowas sehen würde und das war ja auch die Frage.

Ich weiß auch, dass ich sicher nicht die einzige wäre , die so etwas denken würde.

Kommentar von xxTOxx ,

Manchmal kann man nicht nur an der Kleidung, sondern auch an der Verhaltensweise erkennen, ob jemand schwul ist, oder nicht. Aber das ist ja auch nebensächlich und hat nichts mit der Frage zu tun. Jeder Mensch weiß doch, dass Highheels weiblich aussehen. Daher würde ich, wenn ich einen Mann mit highheels sehe, zuerst denken, dass er vermutlich schwul ist, oder eine Wette verloren hat.

Antwort
von Chico136, 72

Kommt drauf an trägst du dann nur high Heels und oben rum als Mann oder dann auch in Frauen Kleidung