High Heels als große Frau tragen?

8 Antworten

Ich als Mann finde das traumhaft und würde das sogar unterstützen sowie fördern. Bin selbst 170-185cm, je nach Schuhen und Anlass, aber generell mag und hatte ich bisher so gut wie nur Frauen ab 175cm. Auch die jetzige Partnerin (seit 11 Jahre) ist deutlich größer als ich. Du machst alles richtig, wenn du das anziehst, was dir gefällt. Und wenn es halt Heels mit 14cm Absatz sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na und? Gibt es eine Obergrenze an Größe bis zu der eine Frau attraktiv ist? Es ist völlig egal wie groß du mit oder ohne High Heels bist, solange du sie gerne anziehen möchtest und dich damit wohl fühlt....einfach auf die Blicke sche*ßen und anziehen - viel Spaß :)

clara63
Fragesteller

danke für deine Antwort :)

8Winterkind8  02.08.2022, 19:44
@clara63

Ich bin übrigens auch recht groß (1,76) und trage trotzdem gerne hohe Schuhe, da hat man immer einen guten Ausblick und wird meistens ehrfürchtig angesehen :D

Trag das worauf du lust hast. Wenn du groß bist und lust auf hohe Schuhe hast, dann mach das halt. Ich finds klasse wenn mehr frauen endlich mal wieder hohe schuhe für sich entdecken.

Models müssen auch eine gewisse mindestgröße haben (ich meine 1,75m) und tragen dann oft noch hohe schuhe mit um die 10cm Absatz. Je nach dem wie du es ausstrahlst werden es deine Mitmenschen reflektieren.

Für dich als frau sind hohe schuhe doch soviel wie gesellschaftliches Geburtsrecht. Ein Mann hat da mehr druck wenn er hohe schuhe tragen möchte. Und wenn es ein normaler hetero-Mann schafft, dann du als frau doch ganz bestimmt :)

Die Mauern sind nur in deinem Kopf!

Ich find's sexy, auch bei grossen Frauen (obwohl ich ein eher kleiner Mann bin ;-)).

Wenn Du Dich darin wohl fühlst und damit leben kannst, dass die Mehrheit der Mäner dann kleiner als Du sind... Mach doch

Ich bin 178cm und trag minimum 8cm und das auch im Alltag. Ich hab damit kein Problem

clara63
Fragesteller

ok dank dir!