High Heels an Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

finde ich als Frau sehr gut 33%
finde ich als Mann sehr gut 18%
finde ich als Frau ok 18%
finde ich als Frau/Mann sehr gut an Frauen+Männern 13%
finde ich als Mann schlecht 7%
finde ich als Frau schlecht 7%
finde ich als Mann ok 5%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
finde ich als Frau sehr gut

Ich trage täglich High Heels und ich liebe es High Heels zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage seit über 20 Jahren fast täglich High Heels.
Werner45  14.02.2022, 01:35

👍👏👏👏👏👌

HansWurst58  14.04.2022, 15:28

Leider sieht man kaum noch Frauen die Heele tragen. Hoffe wir begegnen uns einmal 🥂😊

finde ich als Frau sehr gut

Ich gebe mein Senf auch da zu. W/12

Also ich sage sieht bei manchen echt Wunderschön aus. Man muss aber auch in High Heels laufen können. Also wie in Bauer übers Feld rennt sollte es nicht sein.

HansWurst58  14.04.2022, 15:36

Nur wer elegant mit High heels gehen kann, sollte sie drauße tragen. Solange sollte man Zuhause üben. 😊 Gebe dir da Recht. 👍

Es passt nicht zu jeder Frau.

Aber wenn möglich sollte man schon Heels tragen!

finde ich als Frau sehr gut

Habe mit 13 meine ersten High Heels bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
finde ich als Frau ok

Ob ein Mann oder eine Frau es trägt, ist mir egal. Es steht beiden Geschlechtern. Aber ich fahre nicht total darauf ab und auch wenn ich mich attraktiver damit fühle, trage ich selten welche. Es schadet meiner Wirbelsäule und zudem bin ich zu ungeschickt für hohe Schuhe. Und einfach nicht der Typ dafür. Ich bin eher leger.