Was haltet ihr von feminien Männer in high heels?

16 Antworten

Von Experte HugoHustensaft bestätigt

meiner Meinung nach absolut in Ordnung, es müssen auch nicht unbeingt besonders feminine Männer sein, die da im Kleid bzw Rock und Bluse mit passendem Schuhwerk unterwegs sind, ich finde, das viel Männer sich die ganze Bandbreite der Mode (ebenso wie die Frauen) zu eigen machen sollten, und bei den High Heels, die Männer tragen, finde ich es nur wichtig, das sie auch auf diesen hohen Hacken laufen können, denn das bedarf doch reichlich Übung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HugoHustensaft  28.07.2023, 20:46

Man könnte es auch ganz einfach praktizierte Gleichberechtigung nennen ... obwohl: High Heels, danke, auf diese Art der Gleichberechtigung könnte ich gerne verzichten ...

manza58  29.07.2023, 14:35
@HugoHustensaft

es müssen ja nicht unbedingt 12cm hohe Heels sein, ich finde, da tun es schöne Pumps mit 3 bis 5cm Absätzen auch

Gust3354  02.08.2023, 12:52

Wenn sie einen schönen Body haben und schöne Beine dann finde ich das gut

RickyTitane13  15.08.2023, 18:32

Die High Heels wurde von Keinenwüchsigen Männern erfunden um mehr Anerkennung zu erhalten. Also mit anderen Worten von Zwergen für Zwerge. Allerdings geng die Aktion schief, die Ersten Kleinwüchsigen Männer die, die High Heels hatten wurden vielleicht auch noch Gemobbt Mobbing zumindest hat es nicht lange gedauert da wurden die Schuster Geschäfte gestürmt von jungen Frauen und die Männer trugen Sie nicht mehr um nicht Weiblich zu wirken. Heute ist die Mode eher auf den Trip der Gleichgeschlechtlichen der in der Gesellschaft kaum zu Spruch bekommt. Somit bleiben Sie am Rande einer Vergangenen Modewelle.

Sophiaonheels  29.09.2023, 06:26

Also als 16 jahriger junge muss ich sagen dass es recht einfach ist auf high heels zu laufen

Thomas09620  03.12.2023, 08:09

Du hast vollkommen recht mit deiner Aussage

Bild zum Beitrag

Ich trage bei jeder Gelegenheit High Heels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)
Fischli76  29.02.2024, 10:57

Das kenne Ich ! Trage selbst bei jeder gelegenheit Heels !

Slay. Einfach nur slay. 💅🏻

Würde ich mir nicht sämtliche Knochen brechen bei dem erbärmlichen Versuch in High Heels zu laufen, würde ich sie auch tragen und passende Outfits dazu.

manza58  28.07.2023, 20:08

versuch doch mal bei den Heels "klein" anzufangen, mit Pumps mit 3cm Absatz, und dann steigerst Du die Absatzhöhe nach und nach - auch hier gilt: Übung macht den Meister

moonjosart  28.07.2023, 20:17
@manza58

Ja gut, da kommt dann aber meine Schuhgröße als nächstes Problem. Die meisten Frauenschuhe gehen nur bis 40/41. Mit Glück manche bis 42, ich hab aber 43. Ich schau schon gar nicht mehr bei Frauenschuhen, weils in meiner Größe eh nichts gibt :') selbst online find ich hauptsächlich nur Frauenschuhe bis maximal 41, selten mal ne 42. Aber drüber? Nie

manza58  28.07.2023, 20:24
@moonjosart

Im Internet findest Du jede Menge Damenschuhe bis Größe 46/47, ich selber trage Größe 45/46 und habe da schon immer etwas passendes gefunden - viel Glück, und selbst bei Deichmann gibt es ab und zu auch mal Damenschuhe in Übergrößen

manza58  29.09.2023, 15:22
@moonjosart

das Problem kenn ich auch, ich selber habe Schuhgröße 45, und werde immer wieder mal fündig bei ebay, dort wird auch Neuware angeboten, es empfiehlt sich allerdings darauf zu achten, das der Versand aus Deutschland geschieht und nicht zB aus China, da würdest Du lange warten müssen, und ob dort ggf auch ein Umtausch möglich ist, weiß ich nicht, aber ich habe dort durchweg mit deutschen Lieferanten gute Erfahrungen gemacht

badawaff  18.12.2023, 09:50

habe auch klein (niedrig) angefangen....mittlerweile auch 10 cm nicht das Problem#

Sehe ich genauso.Wenn sich das mehr Männer trauen würden wäre das normal, das auch Männer High Heels tragen können.

Jeder Mensch hat das Recht sich zu kleiden wie er/sie es mag! Wenn die Person auf Heels laufen kann und das Outfit zu den Schuhen passt ist das doch ein angenehmer Anblick. Egal ob Mann oder Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.