Wo kann man High Heels für Männerfüße finden/kaufen?

4 Antworten

Du suchst Schuhe in Übergröße, das geht für gewöhnlich bis Größe 46. Für breite Füße gibt es "wide fit" Modelle, diese sind weiter/breiter geschnitten.

Hier ein Amazon-Link für "High Heels Übergröße":

https://www.amazon.de/s?k=high+heels+%C3%BCbergr%C3%B6%C3%9Fen&i=shoes&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91

Manchmal sind Damen-Modelle etwas schmäler, da empfiehlt sich eine Nummer größer zu nehmen.

Gast7363  02.11.2021, 17:36

Das mit der Nummer größer funktioniert meist. Ich(männlich) auch Schuhgröße 42, habe von Schuhplus die Giaro Bahamas mit 12.5 cm Absatz in Gr.42, die passen perfekt. Meine Füße sind auch vorne schon etwas spitz zulaufend, liegt vielleicht auch daran.

Onlymaker hat eine ganze High Heel for men Sparte. Da findest du bestimmt was! Ansonsten nach High Heels in Übergrößen suchen auf Seiten wie Schuhplus etc. Die Marke Giaro fällt mir da noch ein, die auch Übergrößen anbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe meinen Fetisch für Latex und High Heels aktiv aus

Am besten Du gehst ins Geschäft und probierst ein paar Modelle an. Wenn Du Dich das nicht traust, bestelle am besten in deiner regulären Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emyness  12.08.2021, 08:25

Hab ich auch immer so gemacht.

PiercingJunge  27.05.2022, 16:32

Wie einige geschrieben haben, oft brauchen männer eine größe größer, ist bei mir zum glück nicht der Fall.

Ab 41 wird es aber schwierig, vorallem wenn Du dann eine Größer größer haben möchtest.

Hallo

Suche bei Amazon im Internet, high heels 43,

Da wirst du fündig.

Woher ich das weiß:Recherche