Wie Kaufe ich mir High Heels?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt dir meine Antwort, also ich würde dir empfehlen selbst bei Deichmann die Schuhe zu kaufen, zu meiner Erklärung dazu, es dient auch schonmal als Übung, ich denke mal das du das "Crossdressing" noch zuhause ausleben wirst, aber irgendwann wirst du an einem Punkt stehen, wo dir drinnen nicht mehr reicht und du dies gerne auch einmal draußen genießen/ausprobieren möchtest. Wenn du Hilfe oder Beistand in dem Thema benötigst melde dich gerne :) liebe Grüße

Spring am besten über deinen Schatten und kauf sie vor Ort. Dann hast du sie auch gleich und kannst sie heute noch tragen. Die sehen übrigens sehr cool aus :)

Entweder hast wen über dessen Konto du sie bestellen kannst oder gehst in die Filiale, hab die Erfahrung gemacht, dass dem Personal ganz egal ist wer die Sachen kauft.

Hast kein eigenes Girokonto ( Deichmann nimmt auch vorkasse )?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Problem beim Vor-Ort ist das Du kein Rückgaberecht hast. Wie kulant Deichmann ist, kann ich nicht sagen. Schuhe fallen halt auch immer anders aus.
Daher ist vor-Ort anprobieren sicher das Sinnvollste. Das ist den Verkäuferinnen auch herzlich egal übrigens und Du bist sicher nicht der Erste der das macht.
Aber wenn Du Dich wirklich nicht traust und Deiner Größe sicher bist, dann nimm einfach den Karton in der Größe, ggf. danach fragen und tu einfach so als sei das ein Einkauf für Deine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Gratulation an Deine Freundin

In meiner Partnerschaft trägt auch nur einer von uns HighHeels und das ist nicht mein (männlicher) Partner

NerDRockeR  16.11.2020, 01:39

Auch eine sehr Hilfreiche und Abwechslungsreiche Antwort :)

NerDRockeR  16.11.2020, 01:41

Aber bevor Sie sich jetzt in der Selbstverliebtheit suhlen möchte ich Ihnen noch einmal sagen das dies Sarkasmus ist :)