Findet ihr very High Heels billig? für boys und girls

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein High Heels finde ich super hübch vielleicht soltest du es aber erst mal ohne durchsichtigen hacken versuchen. Lass dir das was dir gefällt von nimanden ausreden lassen. Ich für meinen Geschmack finde solche auch schön: http://www.buffaloshop.de/index_de.html?camp=GG_A1&dmcs=gg.adwords&wt_mc=de.sem.google.DE_Suche%20Brand.keyword.Buffalo_Brand&wt_cc2=buffalo&gclid=CO304NDxxqgCFcUMfAod7VdgrQ

Lg seetlucky

P.S. Bitte sag mir bescheid wenn dich diese Antwort geholffen hat.

19isigirl94
Fragesteller

hihi ich bin eh son buffalo fan hab auch viele schuhe von denen eig. wollte ich ja auch nur neue schuhe für den sommer da hast du recht bei buffalo gibt es immer schöne schuhe danke die antwort hat mich auf die idee gebracht bei buffalo alles nach schönen schuhen zu durchforschen

wenn du einen Nebenjob als Prostituierte hast, dann kannst du sie gerne tragen. Ja, bei Mädchen sehen sie billig aus und bei Jungs? Na ich weiß nicht... ich komm zwar aus Köln und hab schon viel gesehen aber sie stehen nicht jedem Mann :)

19isigirl94
Fragesteller

eig meinte ich dass das jungs und mädchen beantworten können hab nur falsch formuliert

19isigirl94
Fragesteller
@DelfinaLouisa

ja der film hat mich verwirt weil die mit sowas ja auch rumgelaufen ist aber jetzt weiß ich ja das es nuttig ist

Also die abgebildeten Schuhe sind mehr Fetischbekleidung oder Schuhe für Prostituierte oder "bestimmte Tänzerinnen".

Ich habe nix gegen High Heels aber die sollten für den Alltag anders aussehen.
GANZ anders

19isigirl94
Fragesteller

danke das ist doch mal ne gute antwort wollte ja auch nur wissen ob das sowas is thx

Zieh an was dir gefällt und hör nicht auf andere so lang du dich wohlfühlst ist alles okay ;)

ich würde sie nicht tragen aus den gründen die die anderen schon genannt haben!! aber jeder hat nen anderen geschmack!