Freundin wegen High Heels gedisst. Wie aufmuntern?

High Heels - (Mode, Freundin, Beauty)

19 Antworten

Sieht sehr sehr schmerzhaft aus.Da gibt es aber bequemere Heels. Wo will sie die denn tragen? Wenn ihr z.B feiern geht ja.Aber das kann auch ganz schön nervig sein mit solchen Dingern. Was hatte sie denn für ein Kleid dazu an? Oder Rock.Das kann dann manchmal tatsächlich etwas billig aussehen. Vielleicht eine Hose zu diesen Schuhen und eine Bluse.Das Muster ist halt ziemlich auffällig.

Sehen halt eher wie Berufsbekleidung aus. Demnächst nicht grad zu so nem Anlass tragen, weiterhin Spass haben- und wenn man schon solche Schuhe trägt, dann auch dazu stehen. Hätte Lolo auch getan.

Jedes extreme Outfit polarisiert! Speziell bei diesen Schuhen werden die Männer Stielaugen bekommen haben, und die Frauen vor Neid geplatzt sein weil sie selber darauf keine 3 Schritte unfallfrei laufen könnten und ihre Männer glotzten! Dass dieser Neid dazu treibt diese Über-Frau mies zu machen ist nachvollziehbar. Es wird halt was gesucht, um selber besser dazustehen. Findet sich sonst nix, dann müssen Pauschalurteile herhalten.

Genau da sollte Deine Freundin drüberstehen, wenn sie so etwas trägt. Mit diesem Wissen lässt sich über Lästermäuler nur noch milde lächeln!

Justin246
Fragesteller

Du hast recht, bei den Schuhe ist ihr die Aufmerksamkeit der Männer sicher ;-)

Nicht dein ernst, oder ?

Mit solchen Schuhen wäre ich auch nicht auf einer Hochzeit erschienen.

Kein Wunder das die Leute gelästert haben.

Mein Stil ist es jetzt nicht, aber wenn sie es gut kombiniert, wirken sie edel! Am schönsten ein schlichtes, schwarzes Kleid dazu anziehen, das wirkt sehr edel, weil die Schuhe sowieso auffallen und das wirkt nach nicht billig.

Zu dem was andere sagen, sollte sie an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten, denn wenn sie die Schuhe tragen kann, sollte es ihr egal sein, was andere davon halten.