High Heels zu bieder für Hochzeit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisserl sehr dunkel. Ich würde, wie die anderen auch, bei einer konventionellen Hochzeit eher zu tranparenteren Strümpfen (10-20den) raten oder zu gleich zu hautfarbenen. Bei einer Goth Hochzeit könnte es dagegen angemessen sein.

Das hängt aber auch ein wenig davon ab, was du als Oberbekleidung tragen willst - das Gesamtbild muss ja stimmen.

Die Schuhe taugen weder für eine Beerdigung (auch wenn die Strumpfhose stimmt), noch für eine stundenlange Outdoor-Feier mit Alkohol und Tanz. Und ein Model-Wettbewerb mit Laufsteg-Einlage ist die Hochzeit ja auch nicht. Irgendwann wirst Du Dir die Hacken brechen oder die Dinger in die Ecke feuern. Also lieber gleich etwas bequemes aussuchen.

Wenn du so dahin gehen kansnt super sache, aber es sollte schon eine helle strumpfhose sein da eine hochzeit ja ein freudiges Ereignis ist, ziehs durch, find ich super

So eine Hochzeit dauert lange. Kannst du in den Schuhen tanzen, lange stehen und sicher über Stock und Stein gehen?

Auf alle Fälle bitte eine andere Strumpfhose ;)

Hi Alex, du musst natürlich auch darinnen laufen und tanzen können ... aber bitte mit hautfarbenen Strümpfen ;-)

Edding89  16.05.2018, 22:48

Stimmt, so dunkel trägt man nur auf Beerdigungen ...