High Heels oder Sneakers?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

High Heels 74%
Sneakers 21%
Ist mir egal 5%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
High Heels

Highheels strecken die Wirbelsäule, der Gang wird aufrechter und das Becken schwingt mit.

Highheels sind wesentlich attraktiver, nicht nur an Frauen, trage sie selbstverständlich auch als Mann.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampy15  08.07.2023, 23:00

bruh

WD40hilft  09.07.2023, 06:45

Meine Rede, man hat eine super Körperspannung mit Heels und schöne lange Beine!

High Heels

Sie sind einfach eleganter und können auch zu offiziellen Anlässen getragen werden.

Aber auch Sneaker sind für lockere Familien-Treffen, Geschäftstermine getragen werden, es kommt eben auch auf den rest des Outfits an.

High Heels

Selbstverständlich High Heels. Sehen immer gut aus, der Gang und die Haltung profitieren davon. Spreche aus eigener Erfahrung, da ich als Mann auch nur noch hohe Absätze trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
High Heels

Sneaker? Da denke ich sofort an Stinkefüße, extrem abturnend.

Frau trägt High Heels!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.
High Heels

High Heels finde ich besser, bei Männern und auch bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar