An die Männer! Welche Art Schuhe findet ihr am schönsten bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

High Heels 40%
Stiefel 40%
Sneakers 13%
Ballerinas 7%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
High Heels

Ich steh ganz klar auf Ladys in High Heels 👠

Ballerinas

Kommt ganz drauf an was einer Frau steht und zu welchem Anlass es geht und welches Wetter es grad hat.., aber ich finde ehrlich gesagt Ballerinas zu einer dunkelblauen Jeans, einem schönen Shirt und einer dünnen Strickjacke in den meisten Fällen ganz toll ;-). Sneakers mag ich auch, bin aber weder Stiefel- noch Highheel-Fan.

Johannes01430  01.11.2022, 10:42

Auf jeden Fall Stiefel 🥰🥰🥰 , dazu ne schöne Leggings oder Rock/Kleid.

Ballerinas

Ich finde dass Ballerinas auf Frauenfuss schon geil sind.

Die sehen sehr eng an der Fuss wie ein minimal Form von Schuhe.

Ich mage auch die maximal Ausschnitte die viel von der Fuss sehen lässt...

Ich mage besonders die, die lassen die höhen Teil der Zehen sehen lassen.

Ich mage, dass sie schnell ausziehen sein können, um ein Fussspiel zu anfangen oder bei einer Date unter Den Tisch der Beine der Partner mit Barfuss zu streicheln.

Ich mage wenn die Ankelfrei in Winter getragen sind, mit ein kurzen oder untergerollt Jean getragen sind...

Ich mage auch Frauen die Schuhe die Hintergrund nicht geschlossen sind wie Mule, Flip Flop oder Clogs und die Fersen ganz frei lassen.

Opentoes sind auch sehr Geil.

Aber alle immer barfuss...

Erweckt meine Phantasie und macht mein Tag besser in ein schwieriger Welt.

Ballerinas

Ich sehe am liebsten Ballerinas, auch wenn ich hörte, sie wären nicht allzu bequem. Im Sommer einfach Sandalen. High Heels halte ich für eine Missgeburt.

Stiefel

Am liebsten schöne hohe glänzende Gummistiefel oder Watstiefel. Das sieht richtig sexy aus und zieht die Blicke auf sich...