gerne High Heels tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze den Höhenschub, die High-Heels bieten. Ich bin in Flachen 1,60m groß, aber wenn ich meine Absätze anhabe, bin ich irgendwo zwischen 1,65m und 1,75m groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Warrior2022  14.03.2024, 15:00

Danke! Ich liebe kleine, zierliche Frauen die hohe Absätze tragen. 🙏 High Heels for ever 👠🥰

Ja, ich trage gerne High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich (w,34) habe meine ersten High Heels mit 10 cm Absätzen zu meinem 14. Geburtstag von meiner Mutter geschenkt bekommen. Seitdem trage ich ausschließlich High Heels, flache Schuhe besitze ich überhaupt keine mehr.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar Männlich aber trage zuhause aktuelle 12cm ohne Plateau

M21

Liebe Stiefel, Stiefeletten mit Absatz einfach