Das wird wohl auch damit zusammenhängen, dass heute beide Elternteile arbeiten müssen um die Familie finanziell abzusichern und den täglichen Lebensunterhalt zu bestreiten. Die Eltern heute sind teilweise echt überfordert.

Dazu kommt noch, dass früher noch viel mehr Menschen gläubig waren und ihre Kinder auch so erzogen haben. Oftmals waren auch noch die Großeltern da und in der Nähe, die die Mütter in der Erziehung unterstützen konnten. 

...zur Antwort

Vielleicht solltest du erst mal mit deinem Fitnesstrainer reden, damit er ggf. das Trainingsprogramm etwas ändert.

Das kann ein Arzt auch nicht von weitem beurteilen, was du da bei deinem Training machen musst, dass es solche Auswirkung bei dir hat.

...zur Antwort

Das sind Dellwarzen, die werden auch als Mollusca contagiosa oder Mollusken bezeichnet. Die warzenähnlichen Hautknötchen entstehen durch eine Infektion der Haut mit dem Molluscum-contagiosum-Virus. Sie sind keine „echten“ Warzen – diese werden durch Humane Papillomviren (HPV) verursacht.

Typischerweise treten Dellwarzen einzeln oder in kleinen Gruppen auf. Sie sind stecknadelkopfgroß und haben eine kleine Delle in der Mitte. Aus dieser kann eine breiige infektiöse Flüssigkeit austreten.

Eine Infektion mit Dellwarzen ist in der Regel harmlos.

https://gesund.bund.de/dellwarzen

...zur Antwort

Er droht dir Schluss zu machen, der Typ ist krank im Kopf! Ich würde dir dringend raten, dem Ganzen zuvorzukommen und selber Schluss machen!

Ohne Vorwarnung, schieß ihn ab!

Du wirst dir doch nicht deine Jugend versauen lassen …

...zur Antwort

Das ist ein kleiner Dummkopf, ich würde nicht ein einziges mal mit so jemanden schlafen!

...zur Antwort
Ich weiß nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen?

Hallo,

Ich bin 27 Jahre alt, weiblich, wiege 110 Kilo bei 1,72 Körper Größe. Ich habe seid knapp 4 Monaten starke körperliche Beeinträchtigungen durch starkes Übergewicht, Bandscheiben Vorfall im LB, Hypertonie 159 zu 110 puls 100 (seid einem Monat) und dazu kommt eine Sache die mir sehr unangenehm ist. Seid 2 Monaten erbreche ich mehrfach die Woche und habe starke Übelkeit bis leicht bauchkrämpfe. Begleitet mit extremen Durchfall... am Tag 10 bis 15 Stuhlgänge. Meine Blut Werte sind miserable wie fettleber und Zucker sowie Colesterin erhöht. Ich komme jetzt zur direkten Frage. Ich war beim Hausarzt und habe auch eine gute Beziehung zu ihm, schätze sein Intellekt und dessen Art mit Problemem umzugehen. Bevor man jetzt denkt es sei etwas persönliches. Nach einer 24 Std Blutdruck Messung kam raus das ich eine Hypertonie habe und das ich unbedingt abnehmen muss. Ich schilderte ihm dazu die Problematik mit dem erbrechen und dem Durchfall, das einzige was zum Thema aber kam war die Hypertonie und die beginnende Gewichtsabnahme. Zu dem Zeitpunkt habe ich durch das fast ein Monatige erbrechen/Durchfall 9 Kilo abgenommen und dazu an Lebensqualität verloren. Ich bin erst nach einem Monat mit den Symptomen gegangen da ich nicht wusste was dies ist und ich dachte es sei magendarm oder der gleichen. Als ich wie gesagt dann am zweiten Tag da war und die 24 Messung besprochen wurde, wurde erneut diese Tatsache nicht besprochen das ich auch ein anderes leiden habe. Jedes Mal wenn ich angesprochen habe das ich das nicht mehr lange durch halte und was dagegen brauche für die Übelkeit und etc. Da kamm immer nur die Aussage zurück das dies besser wird wenn ich abnheme und meine Tabletten nehme. Ich nehme die tabletten seid einem Monat und sollte eingestellt sein. Aussage der Praxis. Trotz allem sind die Beschwerden immer noch da. Ich hatte zudem zu meinem Blut Befund einen erhöten Leukozyten Wert von 12.000 und einen Wert der mir leider nicht einfällt der Entzündungen zuzüglich der Leukozyten benennt ob eine allergische Reaktion im Körper ist dieser Wert war auch soweit ich weiß doppelt so hoch. Nun endlich die frage. Kann einer mir einer sagen ob mein Arzt falsch handelt? Ich hab das Gefühl ich verrecke bald, bin 3 Tage schlapp und einen mal ein wenig fitt. Gleichzeitige halte ich eine strenge Diät und versuche Sport zu machen wie mein Arzt sagt. Trotz Bandscheiben Vorfall. Ich glaube auf Dauer macht mein Körper zu.

Bitte seid nicht allzu gemein wegen meiner RS oder G ^^'

Liebe Grüße und danke im vorfeld für eine Antwort auf meinen Wortsalat.

...zur Frage

Ich würde versuchen einen Termin bei einem Internisten zu bekommen. Es ist tatsächlich so, wenn man jahrelang bei einem Arzt geht, ist dieser dann nicht mehr so aufmerksam. Ich greife damit nicht deinen Hausarzt an, das liegt mir fern.

Ich sehe auch aus deinen anderen Fragen, dass du ein Kind hast um das du dich auch kümmern musst.

Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Das ist krank, dein Freund gehört in therapeutische Behandlung. Oder ihm gehört ein Schuss vorm Bug, dass sie ihn anzeigt wegen Stalking und Belästigung.

Wenn es schon so weit ist, dass die junge Frau vor ihn Angst hat, dann soll sie ihn wirklich anzeigen!

...zur Antwort

Mit ziemlicher Sicherheit handelt es sich doch um eine Pityriasis versicolor (Kleienpilzflechte), wie dein erster Arzt diagnostiziert hat!

Ich weiß das, weil eine Kollegin von mir betroffen war und jahrelang damit zu tun hatte.

https://dermanostic.com/hautlexikon/pityriasis-versicolor/

...zur Antwort

Geh bitte zu deinem Augenarzt und lasse das überprüfen, das kann gut möglich sei, dass du auch eine Brille brauchst!

...zur Antwort
Andere Grußformel

Ich begrüße jeden Morgen beruflich bedingt sehr viele Menschen!

Männer, Frauen, auch Kinder … je nachdem, wie gut ich diese Menschen kenne fällt auch die Begrüßung aus.

Aber meist doch zusätzlich mit dem persönlichen Namen des Betreffenden:
"guten Morgen Frau Müller" … oder auch "hi, Herr Mayer, guten Tag!" Oder manchmal einfach: Hallo Frau Schuster …

Ebenso halte ich es auch bei meinen Nachbarn im Haus.

...zur Antwort

Warte erst mal ab bis Ostern vorbei ist und alles wieder seinen normalen Gang geht. Jetzt wird sie garantiert keine Zeit finden, außer dir ein schönes Fest zu wünschen!

Fröhliche Ostern 🐰

...zur Antwort

Mir ging das vor einigen Jahren auch so, eine Arbeitskollegin mit Kleinkind hat sich übernommen und brauchte dringend 5000 € ... ich habe ihr das Geld für 3 Jahre geliehen!

2000 € hat sie in den 3 Jahren abgestottert! Den Rest kann ich wahrscheinlich abschreiben!

Von mir bekommt niemand mehr Geld geliehen!

...zur Antwort