Welchen Sinn hat das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist krank, dein Freund gehört in therapeutische Behandlung. Oder ihm gehört ein Schuss vorm Bug, dass sie ihn anzeigt wegen Stalking und Belästigung.

Wenn es schon so weit ist, dass die junge Frau vor ihn Angst hat, dann soll sie ihn wirklich anzeigen!

maxundmogli
Fragesteller

Er kann sich da auf den Kopf stellen.

Entweder er sucht sich eine andere oder er bleibt alleine. Diese Frau wird nie im Leben einen einvernehmlichen Kontakt zu ihm halten.

Du glaubst doch nicht ernsthaft sie ändert ihre Meinung ..

Dschubba  07.04.2024, 13:02

Vielen Dank für das Sternchen hat mich sehr gefreut! 🥰

Ich glaube er ist einfach nur hals pber dem Kopf in sie verliebt. Kann ich auch ejn bissvhen verstehen. Aber du solltest auf jeden Fall weiter mit ihm reden. Wenn die Frau sogar angst vor ihm hat, könnte sie sogar Anzeige erstatten, wegen stalken oder so. Oder du bringst beide mal dazu sich auszusprechen, vllt gab es auch misverständnisse zwischen ihnen. Aber du MUSST auf jeden Fall mit ihm reden. Du musst es ihm so oft einreden, bis er endlich aufgibt. Ich weiß das das ein bisschen schmerzhaft sein könnte, aber es ist besser als eine Anzeige, weil das im meisten Fall deinen Freund noch mehr verletzten würde. Und dein Freund kann auch nicht ewig auf sie warten, sie wird auch irgendwann einen Freund, ein Mann und später vllt sogar Kinder haben. Er muss auch weiter, und sich in jemand anderes verlieben.

maxundmogli
Fragesteller

Ja , natürlich. Aber das braucht keine Aussprache, der Zug ist einfach abgefahren.

Er hat sie öfters angesprochen obwohl sie gesagt hat sie will kein Kontakt zu ihm. Sogar damals in der Schule schon.

Er kann ihr doch nicht ein leben lang hinter her rennen.

Droh ihm damit ihn anzuzeigen oder ihr zusagen, dass sie ihn anzeigen soll. Das was er da macht ist ernsthaftes Stalking und sollte behandelt werden. Am besten er geht in Therapie.