Wer trägt noch 10-12cm Stiletto High Heels?

13 Antworten

Laufe auf High Heels besser als auf Flachen Schuhen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Attraktivität, Outfit)
lydia1994lydia  27.08.2023, 12:48

Ist bei mir auch so. Ich komme mit der Ferse gar nicht mehr auf den Boden.

koanbock  08.11.2023, 23:00
@lydia1994lydia

Ich glaube du solltest dann zu einem Arzt gehen. Stiletto oder nicht, deine Ferse sollte nach dem tragen von High Heel trotzdem den Boden berühren können.

Vieles tragen von Hohen Schuhen verkürzt nämlich die hinteren Wadenmuskeln und Sehnen. Um soetwas zu verhindern solltest du einen Ausgleichssport machen aber ich nehme an dass du das nicht gemacht hast

lydia1994lydia  09.11.2023, 07:53
@koanbock

Ja, ist so. Meine Mama wollte nicht dass ich Sport mache, ich hatte dann mit 15 sogar ein Attest dafür.

koanbock  13.11.2023, 02:13
@lydia1994lydia

Tut mir echt leid zu hören. Ich hoffe, dass du diese Sehnenverkürzung wieder los wirst.

lydia1994lydia  02.12.2023, 11:32
@koanbock

Danke, nett von dir. Ich war jetzt auch mal bei einem Orthopäden deshalb (Mama wollte das früher nicht).

TVPamela  04.09.2023, 13:57

Sieht super sexy aus...und diese Beine....grrrr

makeup66  23.09.2023, 15:42

Mir gefallen insbesondere die (konischen/nicht absolut geradlienig)
Stiletto-Absätze (Pfennigsabsätze) und gleiches Absatzmaterial
wie der Schuh sehr gut!

Huhu

Ab und zu trag ich welche, meist mit Strümpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage sehr gerne High Heels

Was ist Euer bevorzugter Style?

Eher klassisch würde ich sagen

Mit oder ohne Strümpfe?

Ich bin es gewohnt enge Nylons zu tragen (wollte meine Mama so) und trage also immer Nylons

Wann und zu was trägt ihr solche Schuhe?

Immer, ich kann ohne Absätze nicht mehr laufen.

Was ist Eure bevorzugte Absatzhöhe?

Unter 10cm geht nicht mehr, meist 10-12cm

Welche Art von High Heels mögt ihr?

Spitze Stilettos ganz klar

Wieviel Paar High Heels besitzt ihr?

Unterschiedlich je nach Zähling aber über 30

Wie fühlt ihr euch beim Tragen solcher Schuhe?

Ist normal für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cross19903  13.11.2023, 21:58

Gibt es Bilder davon ?? LG

DavB2309  14.01.2024, 12:33

Dankeschön

Hey,

Ich trage gern hohe stilettos ;)

Hm ich würde eher klassisch sagen. Meist Pumps mit leichter spitze und dünne absätze.

Beides. Ich trage mit und ohne Nylons.

Zu jeder Zeit und gelegenheit ;)

Ab 12cm bis 15cm

Um gute Frage. Ich denke so 60- 80 Paare mittlerweile oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)
makeup66  23.09.2023, 15:47

WOW! Schau zu, daß Du sie noch lange tragen kannst und damit genießen darfst!

Cross19903  13.11.2023, 21:59

60-80paar sind schon eine gute Sammlung

Markus10405  23.02.2024, 15:15

Danke 💕 ich freue mich für dich

Ich bevorzuge Absatzpantoletten ohne Plateau mit 10-12 cm Absatz (mehr geht nicht ohne Plateau). Trage die bevorzugt zum Ausgehen, aber auch zum Shoppen, immer mit Glanzleggings und viel Fußschmuck, niemals nicht mit Strümpfen, meine Füße müssen immer nackt sein, Strümpfe würde ich nicht aushalten, besitze ich auch gar n icht. Ich besitze wohl ein Dutzend, die ich aber auch mit meinen Kindern teile, wir haben inzwischen alle die selbe Schuhgröße. Fühl mich groß und sexy damit😁