Frage an die Ladies: In welchem Alter habt ihr angefangen High Heels zu tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war glaube 14 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Hey bin zwar ein Junge aber habe mit 17 angefangen zu besonderen Anlässe High Heels zu tragen, ich finde die so richtige schön und elegant.

Mit 14, von Muttern. Selbst dann so mit 16, 17, 18, aber dann auch wieder eingestellt, bzw. nur noch zu besonderen Anlässen. Mein Rücken und meine Füße sind mir dann doch wichtiger und im Auto immer Schuhe wechseln ist doch arg nervig auf Dauer.

Ab 18 regelmäßig, zuvor vereinzelt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Mit 14 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung