Dürfen Muslimas keine High Heels tragen?

4 Antworten

Muslimische Frauen dürfen ja nicht sexuell aufreizend sein, bedecken ihr Haupt und ihre Kurven (darf nur der Ehemann sehen), deshalb auch keine High heels, denn die sind sexy.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Das musst du mit deiner Freundin ausmachen. Ich würde nie Kleidung schenken. Gehe mit ihr shoppen, das kommt wesentlich besser!

Wenn der Kittel lang genug ist, dann tragen sie auch hohe Schuhe. Oft genug gesehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung