Dein Freund trägt High Heels. Wie findest Du das?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

sehr gut, hat er schon gemacht bevor wir uns kannten 42%
sehr gut, ich habe ihn dazu gebracht welche zu tragen 33%
sehr gut, wir Teilen uns sogar oft Hohe Schuhe 17%
blöd, er nimmt mir oft meine Schuhe weg 8%
geht so, hat er schon gemacht bevor wir uns kannten 0%
leider trägt er keine, ich (w) würde es mir aber wünschen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr gut, ich habe ihn dazu gebracht welche zu tragen

Finde es gut, wenn Mann auch heels trägt, so läuft er mir beim Shoppen, spazieren gehen nicht davon, da er auch kürzere Schritte macht. Seine Absatzhöhe wird dann seinen Schritten angepasst.

Habe nichts dagegen, wenn Mann High Heels trägt, sieht auch chic aus.

PiercingJunge
Fragesteller

Da muss ich Dir zwei mal Recht geben.

Gast7363  12.06.2022, 16:37

Du hast eine gute Einstellung zu Männern mit High Heels. Welche Absatzhöhe würdest du einem geübten High Heels Träger empfehlen?

Warrior2022  12.03.2023, 08:16

Eine tolle Antwort, an der sich andere Personen ein Beispiel nehmen könnten.

Aber viele Damen haben nichts dagegen, dass Mann High Heels trägt, es sind eher Männer - mit südländischem Ausshen, dunklen Haaren und Migrationshintergrund, so meine Erfahrung - die sich über Heels tragende Männer lustig machen und dumme Sprüche klopfen.

Die Idee, SEINE Absatzhöhe anzupassen ist GENIAL! Auf so eine tolle Idee muss man erstmal kommen. 🙏🥂🤣

pelzhase  19.03.2023, 18:10
@Warrior2022

Das kann ich nachvollziehen, sie sind eben noch nicht das schöne Leben gewohnt, müssen sich noch dran gewöhnen.

Finde es in jeglicher Kombi ziemlich weird

PiercingJunge
Fragesteller

Als Mann hast Du wohl keinen Hetero-Partner der ebenfalls ein Mann in High Heels ist.

jonas129  22.12.2021, 19:00
@PiercingJunge

Ich würde es auch als Frau ziemlich weird finden, genauso wie Kleider usw an Männern.

Ich bin zwar männlich, muss aber sagen, dass ich es bei Frauen als auch bei Männern nicht gut finde, wenn sie High Heels tragen.

Frauen die regelmäßig solche Schuhe tragen, machen sich die Füße kaputt.

PiercingJunge
Fragesteller

Ja, alles was übertreiben wird ist nicht gut.

Aber ein gewissen maß ist fast alles gut was Mann/Frau machen kann.

Auch High Heels tragen kann gut für die Gesundheit sein.

Trainieren ander Beinmuskeln, Haltung, Gang.

Übertrieben viel in Birkenstock rumlaufen macht die Füsse auch kaputt.

Wie findest Du das?

Gefährlich für seine Fußknöchel!