Hast du High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja ich habe welche 65%
Ich habe keine 35%

12 Antworten

Ja ich habe welche

Ich habe so rund 50 Paar Pumps, High Heels und Stiefel bzw. Overknees.

Im Alltag (Büro) trage ich meistens High Heels mit einer Absatzhöhe von bis zu 10 cm. In meiner Freizeit auf Partys oder Feiern zwischen 10 cm und 15 cm. Dann habe ich noch Extrem High Heels mit 17,5 cm, die trage ich meistens auf Feiern, wo ich nicht laufen muss.

Ja ich habe welche

Aber nur ein Paar, habe ich auch nur bisher einmal getragen. Ich würde auch High Heels nur zu besonderen Anlässen tragen. Das letzte war auf einer Abschlussfeier aber sonst bin ich auch eigentlich kein Fan von hohen Schuhen.

Ich habe keine

Ich hatte nie welche und werde sie auch nie tragen. Ich brauche sowohl Füße als auch Knöchel noch. Mich trifft man eher in Bergschuhen an.

Ja ich habe welche

Hast du High Heels? JA

Wie viele paare? Über 20

Zu welchem Anlass trägst du die? Ich trage High Heels fast jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber keine mit hohen Absätzen (halt so Mittel) und ich trage die auch nur bei besonderen Anlässen wie z.B Firmung etc.