Welche High Heels besitzt ihr?

12 Antworten

Wie viele High Heels besitzt ihr? Ca 26

Wie hoch sind eure höchsten? 18,5cm

Welche High Heels liebt ihr am meisten? Eigentlich pumps Sandaletten stiefeletten, boots... egal

Ich würde mich über Bilder von euren High Heels freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir sind es mehr Pumps. Ich habe 5 Paar. Meine höchsten sind so 5-6 cm

Meine High Heels Stiefeletten haben einen Absatzhöhe von 6 cm. Trage sie hauptsächlich am Wochenende, wenn ich unterwegs bin in einer fremden Stadt.

LG. Claudiaboy

Gar keine.
Ich kann auf denen nicht laufen und üben bringt nichts. Ich trage nämlich orthopädische Einlagen in meinen Schuhen. Und die passen in High Heels nicht rein.

Wie viele High Heels besitzt ihr? 35 ca

Wie hoch sind eure höchsten? 18,5 cm

Welche High Heels liebt ihr am meisten? Eigentlich alles pumps, Sandaletten, stiefeletten, boots kann mich nicht entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High heels Trägerin