Wie viele High Heels besitzt ihr?

19 Antworten

Habe unzählige Heels, ein Manko von mir, diese Schuhe.

Die Höchsten sind 18 cm mit Plateau, sonst ohne Plateau 10-12 cm

Im Alltag mag ich Wedges oder welche mit Blockabsatz, wegen der Wege ,it Pflastersteinen und Rillen.

Schwarz, gold, beige, auch andere Farben, zum Outfit.

Warrior2022  29.10.2022, 11:01

Schaut bestimmt geil aus wenn du mit so hohen Hacken durch die Stadt bummelst. Würde das gerne mal sehen 😎😍

Warrior2022  30.10.2022, 18:33
@pelzhase

🥰 Na das wäre mal was. Ich bin der der dir immer winkt 👋👋

Farbe hämgt vom Outfit ab, oder?

Ich habe 23 Paare und die höchsten sind 15cm ohne Plateau. Die meisten aber niedriger so zwischen 10-12cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

makeup66  08.03.2023, 18:35

Wünsche Dir, daß du viele Jahre darin laufen kannst und magst!

Deutlich mehr als 50 Paar. Vom Flipflop mit 7,5cm Stiletto bis zum Overknee mit 7cm Plateau und 19,5cm Bleistiftabsatz...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe schon lange nicht mehr gezählt, es werden aber immer mehr ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠

Wie hoch sind eure höchsten?

aktuell 12cm

Welche High Heels liebt ihr am meisten?

Am liebsten Stilettos aber auch Keilsandaletten mag ich

Welche Farbe liebt ihr bei High Heels?

Es gibt viele Farben die ich mag (schwarz, weiß, rot, creme, nude)