Overknee Stiefel für Jungen?

5 Antworten

Ich hatte kürzlich aus Jux mal die Overkneestiefel einer Bekannten anprobieren können. Das sind welche mit flachen Sohlen, wie normale Schuhe eben und mit bis übers Knie bzw. zum Oberschenkel reichenden Schäften. Als Hose dazu eine dünne Leggings.

Das sah zwar crazy, aber trotzdem irgendwie cool aus, war bequem und angenehm zu tragen und ich würde mir am liebsten selber ein Paar solcher Stiefel kaufen und dann häufiger tragen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas öffentlich Akzeptanz finden würde. Ich habe mit Frauensachen usw. sonst nichts zu tun und bin auch nicht "tuntig" oder wie auch immer unterwegs.

nebulo13  12.11.2021, 15:15

die Leggins hattest du zufällig schon an oder ist die auch von der Bekannten?

Also, gewohnt ist man das nur an frauen. ich denke auch nicht unbedingt, dass es was gesondert für Männer gibt.

Wenn du welche benötigst, dann einfach nur die entsprechende Schuhgröße raussuchen.

Ich glaube aber nicht, dass es optisch Overknees gibt, die eher maskulin aufbereitet sind.

Es wäre besser zu wissen was genau du für welche suchst. Willst du welche haben mit absätzen? Oder einfach Stiefel die zu irgend einen kostüm passen.

Bei Ebay oder bei jj Footwear bekommst du Overkneestiefel flach bis gr 46