Overknee Stiefel für Jungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte kürzlich aus Jux mal die Overkneestiefel einer Bekannten anprobieren können. Das sind welche mit flachen Sohlen, wie normale Schuhe eben und mit bis übers Knie bzw. zum Oberschenkel reichenden Schäften. Als Hose dazu eine dünne Leggings.

Das sah zwar crazy, aber trotzdem irgendwie cool aus, war bequem und angenehm zu tragen und ich würde mir am liebsten selber ein Paar solcher Stiefel kaufen und dann häufiger tragen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas öffentlich Akzeptanz finden würde. Ich habe mit Frauensachen usw. sonst nichts zu tun und bin auch nicht "tuntig" oder wie auch immer unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre besser zu wissen was genau du für welche suchst. Willst du welche haben mit absätzen? Oder einfach Stiefel die zu irgend einen kostüm passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sag das du Homosexuell bist! wenn nicht lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nebulo13
19.10.2016, 14:24

was hat das eine mit dem anderen zu tun? 

0

Also, gewohnt ist man das nur an frauen. ich denke auch nicht unbedingt, dass es was gesondert für Männer gibt.

Wenn du welche benötigst, dann einfach nur die entsprechende Schuhgröße raussuchen.

Ich glaube aber nicht, dass es optisch Overknees gibt, die eher maskulin aufbereitet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?