Tamaris Overknee Stiefel als Mann tragbar?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Total gut 71%
Anderes (bitte angeben) 15%
Total schlecht 9%
Geht so 3%
Ehr weniger 3%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Total gut

Hallo HavanaSky,

man ist diese Mode und Kombination eher von den Frauen gewohnt - und bisher war sie für die Männer eher ein No-Go. Doch spricht nichts wirklich dagegen, dass auch Männer diese Kombination tragen.

Wir werden bei den Männern sehr häufig größere Schuhgrößen beobachten - und so müsste es die Stiefel in diesen Größen ebenfalls geben.

Mit vielen lieben Grüßen
Earthcitizen

EarthCitizen20  08.09.2022, 18:34

Hallo HavanaSky,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Anderes (bitte angeben)

Tragbar sind grundsätzlich alle Schuhe in die Mann reinkommt und mit denen er ein paar Stunden laufen kann ohne dass es eine Qual wird. Allerdings sind dass schon Schuhe, die üblicherweise von Frauen getragen werden, deshalb sollte man als Mann solche Schuhe dann unbedingt tragen wollen und darf nicht zu dünnhäutig sein, wenn nicht völlig weltoffene und tolerante Menschen entsprechende Kommentare abgeben.

Total gut

Ich fände die lediglich mit warmer Strumpfhose und Mini oder Shorts schöner, aber ja, tragen kann die wem sie passen.