Overknee Stiefel als Mann tragen?

7 Antworten

Nein habe ich nicht erlebt, war auch noch nicht so mutig.....

Deine Erklärung ist klar und eindeutig.... und warum darf man als Mann das nicht tragen?

Jeder sollte das tragen was er will... und wenn du dich wohl fühlst....

Sicherlich kommt es vor, das Menschen darauf schauen... und wenn, dann sollte es dir egal sein.

Also ich trage gerne Stiefel zur Jeans.Entweder Overkneestiefel oder Reitstiefel.Auch wenn es anderen nicht passt,ist es mir egal.Ich habe über 40 paar Stiefel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, als Mitarbeiter der städtischen Kanalreinigung.

Find ich cool. Klar kann man als Mann Overknee Stiefel tragen. Ich kombiniere Lackstiefel mit einem meiner Latex Anzüge. Gerade rote Lackstiefel mit einem Roten Latex Shorti. Aber auch gerne mit einem meiner Catsuits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst Du tragen, wenn Du es magst. Aber dass jemand Deine Stiefel haben will, geht garnicht. Das passt doch sowieso von der Größe her nicht. Da einfach Klartext sprechen und sagen, sie soll sich selbst sowas kaufen oder aufstehen und gehen.