Overknee-Stiefel mit 13?

8 Antworten

Ich kann mir schon vorstellen, dass dir die ewigen Sneakers oder Chucks zum Hals raushängen, aber mit Overknees bist du für die Schule eindeutig overdressed.

Auf Party: o.k.

Wenn du auf Hochzeit eingeladen bist oder zu einer anderen Feierlichkeit: auch o.k.

Für den Alltag: zu heavy.

Meine Töchter hätte ich in dem Alter nicht so in die Schule gelassen. Bauchfrei oder mit handtuchbreitem Minirock auch nicht.

Ganz ehrlich, aber bei einem 13 jährigen Kind kommt das einfach absolut unpassend daher. Schlussendlich müssen dir das aber deine Eltern erlauben und nicht irgendwelche fremden Leute aus dem Internet... Letztens hat hier aber jemand was geschrieben, was ich echt ein gutes Argument gefunden habe: Solche Kleidungsstücke gefallen nicht nur süssen Jungs in deinem Alter, sondern auch alten Säcken. Sobald du mit blöden Blicken und dummen Sprüchen von solchen Leuten leben kannst, bist du alt genug für solche Kleidungsstücke... Einfach immer daran denken, dass man den ersten Eindruck nicht so ohne weiteres rückgängig machen kann.

Kekesumi2000
Fragesteller

Ich trage ja keine mini röcke oder hot pants wo der halbe arsch rausguckt. Eine Jeans oder etwas anderes schönes dazu kombiniert, sieht das echt nuttig aus? Ohne Absatz& ganz schlicht? Lg

Pontifex  05.10.2017, 15:42

Ich hoffe nur, KleinToastchen wird nicht auch mal ein alter Sack oder eine alte Tüte und bleibt immer jung.

Pass auf mit Deiner Wortwahl!

KleinToastchen  05.10.2017, 15:46
@Pontifex

Ich verwende das Wort nuttig im Zusammenhang mit solch jungen Leuten echt nicht gern. Aber ja, bei manchen könnte das der Eindruck erwecken. Schlussendlich musst du dich aber selbst fragen, ob du damit leben kannst oder nicht...

@Pontifex: Wieso fühlst du dich angegriffen? Falls du minderjährigen Mädels hinterherschaust, darfst du dich jedoch gerne angesprochen fühlen...

Hallo,

schlichte schwarze Overknees aus Wildleder mit flacher Sohle sind ok.

LG

Ich würde sagen, dass schwarze Overknees ohne Absatz schon okay sind.
Allerdings würde ich die Schuhe nicht mit einem kurzen Rock kombinieren :/