Overknee Stiefel ohne Absatz in Schule anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich finde mit 16 kannst Du schon Overkneestiefel in der Schule tragen. Es gibt sicherlich besondere Anlässe, bei welchen man die Stiefel gut tragen kann, z. B. Feier, Aufführung,... Aber auch im Schulalltag sind solche Stiefel tragbar, wenn sie aus Velourleder gemacht sind. Gruß Andi

Ich sage ja.

Zieh die Stiefel zu einer Jeans an und einen Pullover drüber.Das ist nicht überzogen und ist voll im Trend.

Ist Geschmacksache. Ich finde es eigentlich too much, aber das musst du selbst entscheiden.

Also zu meiner Zeit waren Stiefel in der Schule in. Zwar waren Overknees noch nicht in Mode, aber ohne Absatz geht das denk ich klar.

Ich würd eher sagen dass das schon zu viel für die Schule wär. LG