Passen zu diesem Kleid schwarze Overknee Stiefel mit Absatz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwarz würde nicht passen, würde eher helle Farben nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh no, das passt gar nicht dazu. Dazu würde ich eher normale High Heels, High Heel Sandaletten anziehen. Oder aber, wenn es unbedingt Overknees sein sollen, cremefarbende oder weiße, in der Farbe des Kleides eben. 

Die schwarze finde ich zu "hart" dafür. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein würde ich nicht machen , der Kontrast ist viel zu krass!
Würde lieber Nude- Farben oder weiß dazu anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne würde nicht passen, ich würde braune Schuhe dazu tragen, schwarze würden überhaupt nicht passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kleid erinnert an eine lolita. dazu passen vom stil her eher lange cremefarbene kniestrümpfe und weiße/rosa lacksandalen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm total unpassend sind sie nicht aber ich persönlich finde sie jetzt auch nicht so toll dazu

schwieriges kleid :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?