Freundin immer Stiefel und Rock oder Minirock?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal würde ich mir wünschen, dass mir jemand sagt was ich anziehen soll. Leider traue ich mich nicht so wirklich aber solche Outfits können schon cool aussehen…

Dotwinns
Fragesteller

Wow Danke fü diese Worte. Also könntest du dir vorstellen das ganze Jahr stiefel Rock oder Mini zutragen. Im Winter natürlich noch Mantel. Wenn du da Ja sagen kannst Schreiber mir.

Gruss Michael

AnnaFuchsLena  14.04.2024, 17:52
@Dotwinns

Man müsste halt schauen dass es beiden gefällt. Aber wenn man den selben Geschmack hat, wieso nicht…

Dotwinns
Fragesteller
@AnnaFuchsLena

Wow du bist echt cool. Das wäre kein problem das wir einig wären. Also du kannst dir vorstellen auch im Sommer Stiefel zu tragen

Gar nicht - weil so einen Freund hätte ich nicht.

Es gab leider Zeit in meinen Leben, da wurde mir vorgeschrieben was ich anzuziehen hatte. Liegen weit hinter mir - ZUM GLÜCK

Dotwinns
Fragesteller

Ich kann eure Reaktion auf meine Frage verstehen. Klar würde ich sie fragen un aufzeigen das wenn sie immer diese Kleider trägt, ich sie noch mehr liebe und es unsure Liebe noch stärkt. Für diesen Dank das sie sowas trägt were klar das ich solches Outfit mit finanziere.

Das kommt darauf an was du im Kaufvertrag vereinbahrt hast, du hast deine Freundin doch gekauft?

Wenn du Sie nicht käuflich erworben hast, dann kannst du Sie höflich fragen ob Sie so nett wäre für dich die von dir gewünschte Kleigung anzuziehen, aber mehr nicht.

Im übrigen denke ich, daß jede Frau die etwas auf sich hält, dir den Laufpass gibt wenn du etwas forderst. Also viel Spaß bei der Suche nach einer Neuen Freundin

Dotwinns
Fragesteller

Ich kann eure Reaktion auf meine Frage verstehen. Klar würde ich sie fragen un aufzeigen das wenn sie immer diese Kleider trägt, ich sie noch mehr liebe und es unsure Liebe noch stärkt. Für diesen Dank das sie sowas trägt were klar das ich solches Outfit mit finanziere.

So jemand würde erst gar nicht mein Freund werden. Höflich darum bitten ist ja was anderes, aber "vorschreiben" geht gar nicht. Generell funktionieren Vorschriften in Beziehungen nicht.

find ich ziemlich bescheuert.. der freund scheint ein großes Problem zu haben.. wenn ihm das so gefällt, soll er es halt selbst anziehen.. was meinst, wie schnell der nen Rückzieher macht ?

Dotwinns
Fragesteller

Ich kann eure Reaktion auf meine Frage verstehen. Klar würde ich sie fragen un aufzeigen das wenn sie immer diese Kleider trägt, ich sie noch mehr liebe und es unsure Liebe noch stärkt. Für diesen Dank das sie sowas trägt were klar das ich solches Outfit mit finanziere.