Overknee Stiefel als Jugendliche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Absatz der Stiefel sollte in jedem Fall breit sein und möglichst auch flach. Hier ein Beispiel mit Jeans kombiniert, bei dem ich absolut nichts Gewagtes finde, auch nicht für eine 15 Jährige http://annesfashionlove.blogspot.com/2014/10/das-fashion-comeback-2014-overknee.html

Und die weiter unten mit der schwarzen Hose kombiniert, finde ich sogar sehr schön, auch für dich

Von höheren Absätzen würde ich dir abraten, ebenso von einem Rock, außer er lässt nicht viel Bein frei.

lg

Ich finde solche Stiefel, egal in welchem Alter, billig und daher nicht schön.

Ich finde solche Stiefel generell etwas schwierig. In deinem Alter würde ich definitiv davon abraten.

So etwas kann schnell billig wirken und in deinem Alter, sieht es dann nochmal so aus, als wollte man krampfhaft auf Älter machen. Das geht dann modisch meist nach Hinten los.

Genau so andersrum, wenn über 40 jährige sie tragen, die dann krampfhaft auf jung und sexy mache wollen. Einfach nur peinlich.

Mit Jeans okay, mit Minirock könnte es ein wenig n*ttig rüberkommen.

Mhh... wie soll ich das schreiben ohne dir vor den Kopf zu stoßen?...
Überleg doch einfach mal welches Gewerbe eben mit so einer Kombination sein Geld verdient.

Wenn du das für dich dann ok findest... hau rein.

Aber es könnte schon sein das einige was spezielles von dir denken könnten.