Mit 14 schwarze Leder Stiefel tragen mit 3 cm Absatz aber das sind keine overknees zur schule?

6 Antworten

Klar ist das ok, wieso nicht ? Wenn sie doch gut aussehen :P

AnnaM672
Fragesteller

Danke 🙏

Na klar kannst du die Stiefel tragen. Da ist doch überhaupt nichts dabei. Wenn ich das alles richtig gelesen habe sind das doch ganz normale Winterstiefel. Trage ich auch im Alltag.

Also Stiefel an und ab in die Schule. :-)

Liebe Grüße Kathrin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du ruhig anziehen, wenn es dir gefällt.

Naja, je nach Modell der Stiefel (z.B.: Wildleder oder blank poliert?) ist die Meinung eben irgendwo zwischen "mir wäre es in den Dingern zu warm" und "ein derart erotischer Kleidungsstil ist doch bestimmt ne Message an uns Jungs".

AnnaM672
Fragesteller
  1. kein Wildleder 2. würde ich es nur mit jeans tragen 3. ziehe ich mich nie unangemessen an da ich freizügige kleidung nicht mag die sind nicht mal overknees nur schwarze Stiefel
RedPanther  14.11.2019, 18:23
@AnnaM672

Dann werden die Gedanken tendenziell wohl eher zu deinen schwitzenden Füßen gehen^^

AnnaM672
Fragesteller
@RedPanther

Das sind dünne stiefel in den schwitze ich nicht die sind für den Herbst gedacht 😊

AnnaM672
Fragesteller

ps. die Stiefel sind nicht schwitzig unangemessen sie sin schwarz leder kein absatz und gehen unter die knie und bitte mehr Antworten brauche mehr Meinungen 😌

Ich finds auch okay sind jakeine hohen Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung