Overknees in der Schule tragen?

7 Antworten

Je nach dem was man dazu trägt sind die nicht "nuttig"

Aber für die Schule finde ich muss das nicht sein.

Kommt aber auch darauf an wie alt du bist.

Je jünger desto unangemessener finde ich

Hey,

du solltest das tragen mit dem du dich wohl fühlst :)

Aber ich lese bei dir schon eine gewisse Unsicherheit dieses Thema (Overknees in der Schule) betreffend heraus..deshalb würde ich warten, bis ich mir total sicher bin, dass ich die Overknees in der Schule tragen will..sonst fühlst du dich nachher noch beobachtet und kannst dich nicht richtig auf den Unterricht konzentrieren...

Ob es "nuttig" aussieht hängt vom Gesamtpaket ab, damit meine ich das Outfit, den Schuh an sich und dem Träger/der Trägerin ab...

Ich finde Overknees sehr schön..habe aber auch schon "billige" oder schlecht kombinierte "Versionen"gesehen...

Lieber Gruß

Klar geht das wenn das Gesicht nicht zu kindisch aussieht.Hatte mal eine Mitschülerin von mir an sie war der Hingucker des Tages.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tf, also ich trage ziemlich oft overkness mit iwelchen schuhe (zwar nie stiefel aber egal) und ich finde das überhaupt nicht nuttig.
Muss zwar nicht jeder mögen, aber das ist auf keinen fall nuttig

Nein finde ich nicht. Musst es nur richtig stylen.

skinslover